Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacky J
9. September 2015, 12:02
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822284

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Meine letzte Anschaffung war Colloseum. Trotz einer etwas holprigen "Einarbeitung" in das Spiel, absolut empfehlenswert. :) Hier kurz zum Inhalt: http://www.gesellschaftsspiele.de/days- ... colosseum/
von Jacky J
8. September 2015, 12:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Warum zur Spiel 15 fahren?
Antworten: 42
Zugriffe: 17184

Re: Warum zur Spiel 15 fahren?

Hallo. Ich kann versetehen, dass du dir Gedanken um das Finanzielle machst. Wenn man extra dafür anreisen muss, kann so ein Messebesuch schon ganz schön teuer sein. Ich hatte das Glück in Bochum zu studieren, sodass ich problemlos einen Abstecher nach Essen machen konnte. Aus persönlicher Erfahrung ...
von Jacky J
8. September 2015, 12:07
Forum: Apps und Co.
Thema: Spielt hier noch jemand Hearthstone?
Antworten: 5
Zugriffe: 2715

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Hallo Leute. Ehrlich gesagt habe ich Hearthstone schon mega lang nicht mehr gespielt. Es gab in der Zwischenzeit einfach so viele andere Sachen, die mich neugierig gemacht und in gewisserweise auch etwas mehr gefesselt haben. Aber jetzt denke ich tatsächlich drüber nach, wieder anzufangen. Die Erwei...

Zur erweiterten Suche