Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Juanito24
19. Oktober 2015, 23:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1323859

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Sonntag einen überragenden Nachmittag gehabt: 1. Bei Port Royal verloren, weil von einer Galeone versenkt worden. 2. Bei Robinson Crusoe verloren, weil auf der Flucht vor dem Vulkan von einem Skorpion erstochen worden. 3. Bei Revolver verloren, weil von einer Gatling Gun durchlöchert worden. Kann es...
von Juanito24
13. Oktober 2015, 21:54
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 15: Von welchen Essen-Neuheiten seid ihr enttäuscht?
Antworten: 84
Zugriffe: 31353

Re: Enttäuschungen der Essen Neuheiten ??

Meine Entäuschung verbunden mit einer riesigen vorrigen Erwartungshaltung ist eindeutig Mombasa. Das Spiel ist unnötig sperrig, bietet nahezu nichts innovatives und ist ziemlich mechanisch. Mysterium fand ich jetzt auch nicht so dolle, würde ich aber noch eine Chance geben. Dazu noch einige kleinere...
von Juanito24
13. Oktober 2015, 21:40
Forum: Eindrücke
Thema: Nippon und Signorie: Ersteindrücke gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3476

Re: Spiel 2015: What's Your Game Titel - Nippon u. Signorie

Nippon relativ schnell erklärt bekommen und dann gespielt. Kurzfazit: etwas anderes als ich erwartet habe aber ein richtig gutes Wirtschaftsspiel. Ein Mix aus Worker-Placement und Mehrheitenspiel. Für mich überraschenderweise DAS Highlight der Messe. Hängt vllt auch damit zusammen, dass ich es zufäl...
von Juanito24
5. Oktober 2015, 12:45
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe Spiele (auch 1-2 Raritäten). Übergabe in HH oder zur Spiel Essen
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Verkaufe Spiele (auch 1-2 Raritäten). Übergabe in HH oder zur Spiel Essen

Hallo zusammen, um etwas Platz für Neuerwerbungen in Essen zu schaffen verkaufe ich einige Spiele. Am liebsten wären mir Übergaben in HH oder direkt auf der Spiel in Essen (do-sa vormittag). Steht unten nichts zum Spiel, ist das Spiel neuwertig. Ab einem Wert von 44€ gibt es 10% rabatt. Sollte jmd a...

Zur erweiterten Suche