Anzeige

Die Suche ergab 18 Treffer

von Urmel65
10. Mai 2020, 12:02
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Sagrada - erledigt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Sagrada - erledigt!

Hallo,
für unseren Spielekreis suche ich noch ein deutsches Sagrada von Pegasus, gerne mit Erweiterung.
Ich bin gespannt, ob es klappt!
VG, Urmel65
von Urmel65
8. Mai 2020, 19:56
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] April-Sale 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 12057

Re: [BIETE] April-Sale 2020

Guten Abend,
ich habe gestern eine PN geschickt! Ich hätte gerne das Sagrada...
LG, Urmel65
von Urmel65
31. März 2019, 14:15
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: erledigt
Antworten: 15
Zugriffe: 9369

Re: BIETE 2018er Schnäppchen und anderes - ggf auch Tausch

Hallo,
Habe eine PN bez. Azul-BUntglasfenster gesendet!
VG, Urmel65
von Urmel65
15. März 2017, 14:55
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: SUCHE Kingdom builder marshlands
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: SUCHE Kingdom builder marshlands

Hat sich erledigt!
von Urmel65
13. Januar 2017, 21:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: SUCHE Kingdom builder marshlands
Antworten: 1
Zugriffe: 710

SUCHE Kingdom builder marshlands

Hallo, ich suche Kingdom Builder Marshlands. Vielleicht möchte es ja jemand abgeben. Bitte keine überteuerten Angebote, danke!
Urmel65
von Urmel65
18. Oktober 2016, 20:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: SUCHE Promos von der Spiel 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

SUCHE Promos von der Spiel 2016

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Promos/Minierweiterungen von der Spiel in Essen mitgebracht, die ich ihm/ihr abkaufen kann. Ich suche besonders die Promos für Bohnanza, Cacao, Istanbul, Carcassonne und Dominion. Ich suche auch immer noch nach der "Insel" für Kingdom Builder bzw. d...
von Urmel65
8. September 2016, 19:33
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete ein paar Spiele - aktualisiert 03.08.
Antworten: 123
Zugriffe: 65433

Re: Biete (Tausche) ein paar Spiele - aktualisiert 07.09.

Ich habe mir auch eines der angebotenen Spiele von Murdock gekauft. Es hat alles super geklappt, der Kontakt war sehr nett und ich bin zu 100% zufrieden!!!
von Urmel65
28. August 2016, 18:44
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Zooloretto Löwen Promo
Antworten: 0
Zugriffe: 579

Zooloretto Löwen Promo

Hallo,

ich suche die "Löwen" (11 Tier-Karten + Babies, Promo?) für Zooloretto. Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand zu einem fairen Preis anbieten könnte. Vielen Dank!

Urmel65
von Urmel65
7. November 2015, 13:23
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete ca. 700 Spiele zum Verkauf und gerne auch Tausch
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Re: Biete ca. 700 Spiele zum Verkauf und gerne auch Tausch

Hallo Daniel,

ich hatte eine PN geschickt aber leider keine Antwort erhalten. Ich bin an verschiedenen Promos/Mini-Erweiterungen interessiert. Würde mich über eine Antwort freuen.

VG, Urmel65
von Urmel65
5. November 2015, 14:49
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete ca. 1000 Spiele und Promos zum Tausch/Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1120

Re: Biete ca. 1000 Spiele und Promos zum Tausch/Verkauf

Hallo Daniel,

du hast eine PN!

VG, Urmel65
von Urmel65
31. Oktober 2015, 11:41
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Such Catan - das alte Ägypten (Sonderausgabe)
Antworten: 0
Zugriffe: 580

Such Catan - das alte Ägypten (Sonderausgabe)

Hallo,

ich suche "Die Siedler von Catan - das alte Ägypten", bitte vollständig und mit einwandfreiem Spielmaterial (Schachtel ist nicht so wichtig). Vielleicht mag es ja jemand abgeben. Angebote bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!

VG, Urmel65
von Urmel65
30. Oktober 2015, 23:47
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung

Hallo,

ich hatte bereits zwei PNs gesendet wegen dem Spiel "Die Siedler von Catan - das alte Ägypten". Bitte um Antwort! Danke!

VG, Urmel65
von Urmel65
30. Oktober 2015, 23:33
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung

Hallo,

mich interessiert das Spiel "Die Siedler von Catan-Das alte Ägypten". Ich bitte um eine Preisangabe. Danke!

VG, Urmel65
von Urmel65
19. Oktober 2015, 14:16
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Mini-Erweiterungen aus dem Frosted Games Adventskalender
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Suche Mini-Erweiterungen aus dem Frosted Games Adventskalender

Hallo,
ich suche einige Mini Eweiterungen aus dem Frosted Games Adventskalender zu fairen Preisen. Ich suche noch die Erweiterungen für Catan, Burgen von Burgund, und das Stinktier aus Zooloretto.
Urmel65
von Urmel65
18. Oktober 2015, 20:09
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: BIete/Tausche >1000 Spiele und Promos
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Re: BIete/Tausche >1000 Spiele und Promos

Hallo Daniel,

ich habe an einigen Promos Interesse (Zooloretto Kiwi, Terra Mystica Erweiterungsbogen und La Granja Sonderkarten). Ich hoffe sie sind noch verfügbar? Bin gespannt auf Deine Antwort!

VG, Urmel65
von Urmel65
14. Oktober 2015, 20:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche/Tausch] Promos - Brettspieladventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

Re: [Suche/Tausch] Promos - Brettspieladventskalender

Hallo Thomas,

ich hätte gerne die Promos für Five tribes (Wilwit) und für Zooloretto (Kiwi). Da ich nichts zu tauschen habe, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir zu einem fairen Preis überlässt. Ich würde mich echt freuen, wenn das klappt!

VG, Urmel65
von Urmel65
13. Oktober 2015, 20:50
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Promos Adventskalender
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Re: [Biete] Promos Adventskalender

Hallo,

ich hätte gerne die Zooloretto Erweiterung. Hoffe, es klappt!

VG, Urmel65
von Urmel65
13. Oktober 2015, 20:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe Erweiterungen aus dem Frosted Games Adventskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 2718

Re: Verkaufe Erweiterungen aus dem Frosted Games Adventskalender

Hallo,

ich hätte gerne die Rokoko Erweiterung. Hoffe, es klappt!

VG, Urmel65

Zur erweiterten Suche