Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Dodu
30. März 2016, 21:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Brettspiel-Osternest
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

Re: [Angekündigt] Brettspiel-Osternest

Gibt es schon Informationen darüber, wann und wo es die Sets B-D von W3LCH35 5P13L gibt?
von Dodu
28. Oktober 2015, 17:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Catan Big Game - Board C und graue Spielsteine
Antworten: 3
Zugriffe: 2040

Re: [SUCHE] Catan Big Game - Board C und graue Spielsteine

Kann man Themen auch wieder löschen oder schließen?
Denn dieses Thema dürfte jetzt überflüssig sein :)
von Dodu
18. Oktober 2015, 16:48
Forum: Regelfragen
Thema: Colt Express De Lorean: Regeln gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6481

Re: Colt Express De Lorean: Regeln gesucht

Laut dieser Meldung auch bald bei BGG unt Tric Trac erhältlich: https://www.facebook.com/243813834475/p ... 9319399476
von Dodu
17. Oktober 2015, 22:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Carcassonne: Promo-Plättchen zur Spiel 17 aufgetaucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Re: Carcassonne Promo-Plättchen zur SPIEL 17 aufgetaucht

Die von der diesjährigen SPIEL gehen doch fast genauso hoch raus.
von Dodu
17. Oktober 2015, 14:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Carcassonne: Promo-Plättchen zur Spiel 17 aufgetaucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Carcassonne: Promo-Plättchen zur Spiel 17 aufgetaucht

Da wurde wohl für die nächsten Jahre schon fleißig vorgedruckt. Auf ebay wird gerade ein Carcassonne-Plättchen mit dem Aufdruck "SPIEL 17" versteigert, welches wohl versehentlich unter die Plättchen für die SPIEL 15 gerutscht ist. Hier das noch bis 23.10.15 laufende Angebot auf ebay: http:...
von Dodu
17. Oktober 2015, 09:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Catan Big Game - Board C und graue Spielsteine
Antworten: 3
Zugriffe: 2040

[SUCHE] Catan Big Game - Board C und graue Spielsteine

Ich bin auf der Suche nach dem Catan Big Game Board C (auf dem sich die Farben lila und grau befinden) und einem grauen Satz Sielderspielsteinen, welche beim Big Game verwendet wurden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Zur erweiterten Suche