Anzeige

Die Suche ergab 37 Treffer

von Swordart
23. August 2020, 10:14
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Zombicide Black Plague Kickstarter
Antworten: 1
Zugriffe: 1503

Suche Zombicide Black Plague Kickstarter

Hallo,

ich suche die vollständige Kickstarterversion von Zombicide Black Plague. Bitte bei mir melden.
von Swordart
2. März 2020, 10:27
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: Biete Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion

so, wegen mangelndem Interesse wird der Slot unverzüglich freigegeben - Thema kann als geschlossen betrachtet werden
von Swordart
1. März 2020, 21:09
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: Biete Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion

so, es sind noch etwas um die 23 Stunden, bisher hat sich hier niemand weiteres gemeldet. Falls nichts mehr kommt, werde ich den Slot morgen früh einfach freigeben und jemand anderer von KS schnappt sich den. Falls noch Interesse besteht einfach davor melden.
von Swordart
1. März 2020, 09:56
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Biete Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion

Hallo, ich biete -einen- limitierten freien Slot für - Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion (Monolith) und zwar für den: "The King Conqueror (Europe)" begrenzt auf 640 Unterstützer (total begehrt wenn es nach den Kommentaren geht im KS) ---kostenlos, unverbindlich und ohne Gewäh...
von Swordart
27. Januar 2020, 22:03
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Zombicide Miniaturen
Antworten: 0
Zugriffe: 1065

Suche Zombicide Miniaturen

Hallo,

ich suche folgendes von Zombicide:

Grom & Thalia
Sister Eva Dean
von Swordart
12. Januar 2020, 18:25
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: suche Krosmaster
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

suche Krosmaster

Hallo zusammen,

möchte wieder aktiver werden.
Ich suche Krosmater Sammlung, seltene Figuren / Kickstarter usw. da mir die Art und Gestaltung des Spieles sehr gefällt.
Wer eine komplette Krosmaster Sammlung auflösen möchte bitte bei mir melden.

Viele Grüße
von Swordart
23. Oktober 2017, 23:29
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Zombicide Kickstarter 2
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Zombicide Kickstarter 2

Hallo, ich suche d. Kickstarter von Zombicide 2 (nicht das vom Mittelalter)
von Swordart
28. September 2017, 03:27
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Conan Kickstarter King Pledge
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Suche Conan Kickstarter King Pledge

Hallo,

ich suche das Conan Monolith Kickstarter King Pledge vorzugsweise mit Addons (ich glaube es waren 7)

Bitte bei mir melden.
von Swordart
11. März 2017, 15:03
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Zombicide Black Plaque komplett Kickstarter
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Suche Zombicide Black Plaque komplett Kickstarter

Hallo,

ich suche den kompletten Kickstarter von Zombicide Black Plaque. Bitte per PM bei mir melden.

Viele Grüße
von Swordart
19. Februar 2017, 20:40
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

@Yakosh-Dej sieht richtig genial aus und sehr schöne Idee mit den LED's
von Swordart
18. Februar 2017, 20:58
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

mal eine andere Frage (mal wieder) zum "satans/god frogdog pledge". wenn man satans/god frogdog pledge hat, hätte man auch automatisch alles was es bei ersten kickstarter von kingdom death 1.0 gab(?), oder hat der erste Kickstarter irgendwelche items was kingdom death 1.5 nicht hätte. sorr...
von Swordart
17. Februar 2017, 20:50
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Vielen dank Yakosh-Dey: sind Crossover-Packs quaise Miniaturen? also wären : Death Drifter (Crossover-Pack) Goth Amy, The Unraveling (Crossover-Pack) LY3 Candy & Cola (Crossover-Pack) Pathfinders of Death (Crossover-Pack) die einzigen Minaturen und alles andere die aufgelistet wurden sind dann S...
von Swordart
17. Februar 2017, 20:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

wegen dem Pledgemanager hätte ich eine Frage. Mal angenommen jemand hat Satans Lantern oder Godfrog ist doch bereits alles dabei was dann bei den Optional buys angeboten wird. Doch jetzt habe ich gelesen das es noch paar Miniaturen gibt die nicht im Satan oder Godfrog pledge autoamtisch dabei sind. ...
von Swordart
17. Februar 2017, 20:15
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Arcadia Quest Inferno
Antworten: 14
Zugriffe: 7309

Re: [Kickstarter] Arcadia Quest Inferno

freue mich auch bereits auf mein Paket
von Swordart
30. Januar 2017, 19:17
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Kingdom Death Pinups [VERKAUFT]
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Re: Kingdom Death Pinups

sehr freundlicher Kontakt mit Sebastian123, hat mich sehr gefreut.
von Swordart
27. Januar 2017, 01:26
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: suche Masmorra Luke the lucky
Antworten: 0
Zugriffe: 592

suche Masmorra Luke the lucky

Hallo,

habe leider erst jetzt bemerkt das ich den gar nicht mit bestellt habe.
Daher suche ich dringend diese einzelne Miniatur.
Wer zufällig den doppelt bestellt hat, bitte bei mir melden.
von Swordart
21. Januar 2017, 10:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: world of smog erster kickstarter
Antworten: 0
Zugriffe: 718

world of smog erster kickstarter

Hallo zusammen,

ich suche nur die optional buys "full body miniatures" vom ersten kickstarter world of smog - bitte bei mir melden wer es hat und es gerne los werden möchte.

viele Grüße
von Swordart
8. Januar 2017, 02:40
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

yeah! habs geschafft :)
von Swordart
7. Januar 2017, 16:03
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

@Yakosh-Dej wow vielen Dank, jetzt verstehe ich tatsächlich etwas mehr, obwohl die Pin ups gefallen mir auch sehr.

Schade das vieles über den Black Friday verkauft wurden und gar nicht mehr angeboten werden.
von Swordart
7. Januar 2017, 15:08
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 68370

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Hallo zusammen, ich hätte ein Frage zu den Erfahrenen Spielern hier. Da ich mich auch nicht gut auskenne und den Überblick bereits verloren habe. Wenn ich mir das Kindom Death Kickstarter Ancient Gold Lantern nehmen würde. Frage 1: Habe ich quasie alles was man hätte auch beim ersten Kickstarter von...
von Swordart
16. Dezember 2016, 22:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche folgende Kickstarter Spiele - Zombicide und Arcadia Quest
Antworten: 0
Zugriffe: 1771

Suche folgende Kickstarter Spiele - Zombicide und Arcadia Quest

Hallo,

suche folgende Kickstarterversionen:

Zombicide 1, 2 oder 3
Arcadia Quest (1)
von Swordart
16. Dezember 2016, 22:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche leere Packungen von Zombicide 1 Kickstarter und Super Dungeon Explore (Minipackunge usw.)
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

Suche leere Packungen von Zombicide 1 Kickstarter und Super Dungeon Explore (Minipackunge usw.)

Hallo zusammen, ich suche leere Originalpackungen von Zombicide 1, beispielsweise von den Promofiguren wie auch Promo Set Boxen. und die von Super Dungeon Explore egal ob First Edition oder Forgotten King - sehr gerne auch hier die Packungen der Einzelfiguren. Wer welche los werden möchte, gerne bei...
von Swordart
16. Dezember 2016, 22:15
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Rum & Bones
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Re: [Biete] Rum & Bones

kann Fomorian nur empfehlen, lief alles super!
von Swordart
16. Dezember 2016, 22:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Blood Rage Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Re: Suche Blood Rage Kickstarter

vielen Dank für die tolle Transaktion - lief alles bestens und kann Hotbutton ebenfalls nur empfehlen :)
von Swordart
16. Dezember 2016, 22:11
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete/Tausche] Kickstarter Ninja All-Stars von Soda Pop Miniatures
Antworten: 5
Zugriffe: 2861

Re: [Biete/Tausche] Kickstarter Ninja All-Stars von Soda Pop Miniatures

Nachtrag:
so bin mal wieder aktiver :)
vielen Dank für den Verkauf - lief alles bestens

Zur erweiterten Suche