Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von detrax
18. Juli 2016, 22:24
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Scythe
Antworten: 38
Zugriffe: 21633

Re: [Kickstarter] Scythe

Falls jemand Interesse an einem kleinen "Unboxing" der Collectors Edition hat, möge gern hier schauen: http://www.mehralsspielen.de/neuzugang-scythe/. Zum Spielen sind wir allerdings noch nicht gekommen - das machen wir aber bei nächster Gelgenheit :cool:
von detrax
21. November 2015, 21:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1323912

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Zuletzt haben wir "Grand Austria Hotel" von Lookout Games gespielt. Sehr schönes und von den Regeln her einfaches Spiel, das seine Komplexität aus den Kombinationsmöglichkeiten der Aktionen (und dem Timing) zieht. Können wir nur empfehlen :)

Zur erweiterten Suche