Anzeige

Die Suche ergab 13 Treffer

von Galacto
2. März 2021, 23:07
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Obsession
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

Suche Obsession

Hallo!

Ich suche von Kayenta Games das Spiel Obsession. Gerne mit Erweiterung.

Wer hat was, wer weiß was?

Fröhliches spielen!

Thomas
von Galacto
21. Januar 2021, 14:40
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Roll Player, Korsaren der Karibik, Das Streben nach Glück und mehr abzugeben (Spiele ergänzt))
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Roll Player, Korsaren der Karibik, Das Streben nach Glück und mehr abzugeben (Spiele ergänzt))

Hallo, ich muss ein wenig ausdünnen und trenne mich daher von folgenden neuwertigen Spielen: Roll Player + Erweiterung Monster and Minions + Spielmatte Neopren (englisch/neuwertig). 70,- Korsaren der Karibik + Erweiterung Ruhmreiche See (ungespielt / deutsch) 90,- Das Streben nach Glück + Erweiterun...
von Galacto
1. Mai 2018, 12:23
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Verkleinerung der Spielsammlung UPDATE und Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 6195

Verkleinerung der Spielsammlung UPDATE und Erweiterung

Hallo, ich dünne meine Spielsammlung aus und biete folgende Titel zum Verkauf: Shadowrun Crossfire mit der Erweiterung High Calibre Ops 65,- Helionox: The Last Sunset 20,- Hostage Negotiator: Crime Wave + 7 Abductor Packs + 1 Demand Pack 35,- Time Stories Paket: Basisspiel mit den Erweiterungen die ...
von Galacto
22. April 2018, 08:54
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Spielverkauf, Verkleinerung der Sammlung (angepasst)
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Spielverkauf, Verkleinerung der Sammlung (angepasst)

Hallo, ich dünne meine Spielsammlung aus und biete folgende Titel zum Verkauf: Time Stories Paket: Basisspiel mit den Erweiterungen die Drachen Prophezeiung, Der Marcy Fall, Die Endurance Expedition und Hinter der Maske. Unbespielt und die Erweiterungen noch OVP. Nur als Paket für 70,- verkauft Ein ...
von Galacto
18. April 2018, 20:37
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Roll Player - Monster and Minions
Antworten: 0
Zugriffe: 1091

Roll Player - Monster and Minions

Hallo,

Suche die Roll Player Erweiterung Monster and Minions.

Wer hat was, wer weiß was?

Gruß,

Tom
von Galacto
18. April 2018, 20:29
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Runebound Erweiterungen für die 2.Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 4713

Re: Suche Runebound Erweiterungen für die 2.Edition

Hallo, suchst Du noch?

Habe diverse Erweiterungen anzubieten. Müsste genauer nachschauen welche das genau sind falls Du Interesse hast.

Gruß,

Tom
von Galacto
18. April 2018, 20:23
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [ERLEDIGT] Apex Theropod Deckbuilding Game
Antworten: 2
Zugriffe: 2496

Re: [Suche] Apex Theropod Deckbuilding Game

Hallo,

Suchst Du noch?

Hätte die Exotic Predators Limited Edition abzugeben.

Alles sortiert, aber unbespielt. Neuwertiger Zustand.

Gruß,

Tom
von Galacto
23. August 2016, 20:16
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Helionox: The last Sunset
Antworten: 0
Zugriffe: 1035

Suche Helionox: The last Sunset

Hallo,

ich suche das Spiel Helionox: The last Sunset

Wer hat was, wer weiss etwas?

Grüsse
von Galacto
25. Juni 2016, 14:55
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Apex Theropod
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Apex Theropod

Suche Apex Theropod Deck Building Game in der Neuauflage mit Spielbrett.


Wer hat was, wer weiß etwas?


Schönes Wochenende!
von Galacto
23. Januar 2016, 18:20
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Magister Navis (erledigt)
Antworten: 0
Zugriffe: 1085

Magister Navis (erledigt)

Hallo,

ich suche Magister Navis, nach Möglichkeit die deutsche Version, ich glaube von Lookout Games.

Wer hat etwas, wer weiss etwas?

Gruss,

Tom


Habe es zwischenzeitlich angeboten bekommen und gekauft.
von Galacto
16. Dezember 2015, 10:42
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche: Leaving Earth
Antworten: 0
Zugriffe: 1210

Suche: Leaving Earth

Hallo,

ich suche das Spiel Leaving Earth von Joseph Fataula, Publisher Lumenaris Group Inc.

Wer hat etwas, wer weiss etwas?

Gruss,

Tom

Zur erweiterten Suche