Anzeige

Die Suche ergab 35 Treffer

von Bubobubo
5. Juli 2020, 15:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: BuBu- komplett überarbeitete Neuauflage: Spielregeln online!
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Re: BuBu- komplett überarbeitete Neuauflage: Spielregeln online!

Hi, kann mir einer sagen wie viel weiße Burgen in der neuen Version vorhanden sind? Laut Regelheft sollen es 9 sein ich zähle aber nur 8 (6 braune, zwei schwarze Rückseiten)?!
Vielen Dank!
von Bubobubo
6. Mai 2020, 07:59
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Chaos in der alten Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Re: [Biete] Chaos in der alten Welt

Aktualisiert.
von Bubobubo
21. April 2020, 14:11
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Chaos in der alten Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Re: [Biete] Chaos in der alten Welt

Aktualisiert.
von Bubobubo
4. April 2020, 22:10
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Chaos in der alten Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Re: [Biete] Chaos in der alten Welt

Preis runter.
von Bubobubo
1. März 2020, 16:42
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Chaos in der alten Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

[Biete] Chaos in der alten Welt

Erledigt
von Bubobubo
27. August 2019, 14:37
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

[RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine

Hallo ich hätte (erstmal nur) zwei Fragen zu gaia Project und hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Zählt der schwarze Planet mit der Mine ebenfalls Einen Machtpunkt zum Gründen einer Allianz mit bei? 2. Kann ich bei den SchlussWertung-Plätzchen nicht weiter als 10 kommen? Oder soll ich wenn ich bei 10 bin...
von Bubobubo
3. August 2019, 12:53
Forum: Empfehlungen
Thema: Scythe Welche Erweiterung zuerst
Antworten: 1
Zugriffe: 3720

Scythe Welche Erweiterung zuerst

Hallo welche Erweiterungen würdet ihr für das Spiel Scythe als erstes empfehlen? Ich besitze bis jetzt nur das Grundspiel und dachte an die zwei anderen Fraktionen und die Luftschiffe?!

Oder doch lieber die Promokarten? Die kommen mir aber doch recht teuer vor für komplett 45 € und aufwärts...

Danke
von Bubobubo
9. Februar 2018, 11:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2018: Aller Beiträge über die Messe in Nürnberg
Antworten: 27
Zugriffe: 18819

Re: Spielwarenmesse 2018: Aller Beiträge über die Messe in Nürnberg

Neuheiten: "Carpe Diem" von Stefan Feld" und ein "Puerto Rico -Kartenspiel", das ja sehr verwunderlich ist, da ja San Juan erst kürzlich komplett überarbeitet wurde. Mal schauen, ob in den nächsten Tagen dazu weiterführende Infos durchsickern. Laut den Kommentaren unter dem...
von Bubobubo
21. Oktober 2017, 20:47
Forum: Spielwiese
Thema: Einsätze/Inserts der Game Doctors: Meinungen bitte
Antworten: 50
Zugriffe: 24670

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors: Meinungen bitte

Passt einer der Agricola-Einsätze auch zum alten Agricola? Also bevor es in 2 Versionen getrennt wurde und Stroh/Kürbis noch einfach gelb/orange rund waren.
von Bubobubo
23. Juli 2017, 10:31
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kennt wer ein Kartenspiel/Brettspiel mit Raumschiffen
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Re: Kennt wer ein Kartenspiel/Brettspiel mit Raumschiffen

Wenn du etwas über den Tellereand schaust gibt es Dropfleet Commander. Ein Tabletop.
Da geht es dann wirklich fast nur Raumschiffe gegen Raumschiffe und die Grundbox/Fraktionen sind nicht so teuer
von Bubobubo
12. Juli 2017, 17:21
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche/Tausche] Summoner Wars Second Summoner
Antworten: 11
Zugriffe: 3386

Re: [Suche/Tausche] Summoner Wars Second Summoner

Immer noch auf der Suche...
von Bubobubo
17. April 2017, 08:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche/Tausche] Summoner Wars Second Summoner
Antworten: 11
Zugriffe: 3386

Re: [Suche/Tausche] Summoner Wars Decks

Immer noch auf der Suche...
von Bubobubo
29. Januar 2017, 19:48
Forum: Empfehlungen
Thema: Portable Spiele für den Urlaub/die Reise
Antworten: 35
Zugriffe: 20428

Re: Portable Spiele für den Urlaub/die Reise

Ich hol den Thread mal wieder hoch. :)
Welches Spiel lässt sich den im Flieger oder Zug spielen und bietet etwas Strategie aber geringen Glücksfaktor?
von Bubobubo
3. Dezember 2016, 20:12
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 243554

Re: Neulich gekauft (2016)

Ja geht mit genauso....aber solange ich sie jetzt nicht woanders bekomme lass ich die Bestellung offen.
von Bubobubo
3. Dezember 2016, 16:03
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 243554

Re: Neulich gekauft (2016)

Mit dem Gutschein hab ich mir Mage Knight gegönnt. Hatte ich schon lange eine Auge drauf und mal sehen wie es gefällt.
Dazu gabs noch 2 Summoner Wars-"Decks" aber die sind ja leider nicht direkt lieferbar. Wer weis ob überhaupt irgendwann....
von Bubobubo
13. November 2016, 08:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche/Tausche] Summoner Wars Second Summoner
Antworten: 11
Zugriffe: 3386

Re: [Suche/Tausche] Summoner Wars Decks

Suche immer noch.
von Bubobubo
19. Juni 2016, 12:26
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE/TAUSCHE] Summoner Wars Karten + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

[BIETE/TAUSCHE] Summoner Wars Karten + Zubehör

Hallo, habe einiges für Summoner Wars abzugeben: https://abload.de/img/img_0784vdqgu.jpg Summoner Wars Karten - 5€ Alle in Hülle und sehr gutem Zustand. - Champione der Söldner Karten: -- Khexhu -- Khan Queso -- Sairook - Summoner mit alternativen Cover: -- Grocknack -- Prinz Elien -- Sneeks -- Oldi...
von Bubobubo
10. Mai 2016, 07:08
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche/Tausche] Summoner Wars Second Summoner
Antworten: 11
Zugriffe: 3386

Re: [Suche/Tausche] Summoner Wars Alliances

Suche immer noch...

Zur erweiterten Suche