Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas N
27. Juli 2017, 12:44
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Visions
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

[Kickstarter] Visions

Hallo ihr Lieben, mein neus Projekt Visions läuft gerade auf Kickstarter. Zum Projekt 300x250.png Brich den alten Fluch mit Hilfe deiner mentalen Fähigkeiten und bewahre dich vor dem dunklen Einfluss. Visions ist ein Eurogame bei dem Ressourcenmanagement und das Zusammenstellen von Kartensets im Mit...
von Thomas N
4. März 2016, 18:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Space Pioneers
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: [Kickstarter] Space Pioneers

Hallo Roland, das ist gar kein Problem. :) Wenn man gleich auf die Kickstarter-Seite geht kann es dort schon mal untergehen. Die Regeln werden also zweisprachig, Englisch und Deutsch dabei sein. Auf den Karten werden die für das Spiel relevanten Texte auch in beiden Sprachen aufgedruckt sein. Das be...
von Thomas N
3. März 2016, 12:15
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Space Pioneers
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

[Kickstarter] Space Pioneers

Hallo liebe Spielefreunde/Freundinnen, ich habe gerade ein Kartenspielprojekt auf Kickstarter und möchte euch gerne einladen bei der Reise in die Tiefen des Weltalls dabei zu sein: Space Pioneers auf Kickstarter Boxcoverrgb2-300.png Jeder Spieler baut in Space Pioneers ein eigenes Versorgungsnetz in...

Zur erweiterten Suche