Anzeige

Die Suche ergab 119 Treffer

von hallixx
23. April 2020, 19:42
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Blight Chronicles: Agent Decker -> GEFUNDEN/ERLEDIGT
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Moin,

hab ich hier - PN folgt :P
von hallixx
15. Februar 2020, 10:09
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]7th Continent, Lords of Hellas dt MythicPledge,Siege Storm,Captain is dead, Discover, Tao Long Deluxe KS etc.

Yep..schon bekannt..aber die Nachricht wurde beim 1. Versuche nicht mal im Postausgang angezeigt :D
von hallixx
14. Februar 2020, 23:42
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]7th Continent, Lords of Hellas dt MythicPledge,Siege Storm,Captain is dead, Discover, Tao Long Deluxe KS etc.

treib0r hat geschrieben:Würde Tao Long nehmen.
Bei Interesse würde ich auch Tao Long + Maximum Apocalypse gegen Villen des Wahnsinns 1. Edition tauschen.



Hast Du meine Nachricht bekommen ?
Scheint nicht raus gegangen zu sein ???
von hallixx
27. November 2019, 21:47
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]Volfyirion,Siege Storm, Safehouse, Keyforge,Captain is dead, Discover, Tao Long Deluxe KS etc.

Einmal die Liste richtig aufgefüllt und ab nach oben :)
von hallixx
20. August 2019, 14:26
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 184
Zugriffe: 67816

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Moin..Übersetzung wird es niemals geben..aktuell erhälst Du es im US Shop für den 'normalen' Preis - ggfs wird es zum Black Friday Sale einen besseren Preis für das Grundspiel geben. Neue Version nach 1.5 ist meines Wissens nach auch nicht geplant..dafür stehen ja auch noch in den 2-3 Jahren diverse...
von hallixx
14. Juli 2019, 17:26
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Spiele abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3756

Re: Spiele abzugeben

Hello,

hätte Interesse an Abyss - hab nicht viel im Angebot:
viewtopic.php?f=98&t=387638

Was würdest denn alternativ dafür haben wollen ?
von hallixx
14. Juli 2019, 17:24
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]Captain is dead, Discover, Tao Long Deluxe KS, Otys etc.

einfach mal wieder nach oben damit
von hallixx
17. April 2019, 18:01
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]Captain is dead, Discover, Tao Long Deluxe KS, Otys etc.

Dice Throne is wech - Tauschanfrage erledigt.
von hallixx
11. April 2019, 20:43
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Battlestar Galactica - ERLEDIGT
Antworten: 0
Zugriffe: 1077

[SUCHE] Battlestar Galactica - ERLEDIGT

Hat jemand ein gut erhaltenes Exemplar zu einem realistischen Preis in gute Hände abzugeben ? Vielleicht ? Irgendjemand....? :P

Einfach mal Angebote schicken.....danke schön.

Bin fündig geworden - danke für die Aufmerksamkeit :)
von hallixx
6. April 2019, 11:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]Dice Throne 2, Sentient, Captain is dead, Discover, Tao Long Deluxe KS, Otys etc.

Neue Spiel, neue Preise - come in and find out :D
von hallixx
10. März 2019, 14:07
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE]7th Continent, Centauri Saga etc.
Antworten: 51
Zugriffe: 22541

Re: [BIETE]Dice Throne 2, X-Wing Paket, Discover, Tao Long Deluxe KS, Otys etc.

VERKAUFT
Human Punishment dt.- Deluxe Version
Fuji (Feuerland)
T.I.M.E Stories Fälle
- Die Drachenprophezeiung
- Hinter der Maske
von hallixx
2. Februar 2019, 12:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Detective: Ein Krimi-Brettspiel - Altersempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

Re: Detective: Ein Krimi-Brettspiel - Altersempfehlung

Moin, wir haben es durch - ich denke, dass sich die Altersangabe mehr auf das "Gesamtthema" und die Komplexität bezieht. Bilder mit Gewaltdarstellungen gibt es glaub ich nicht, die Texte sind, wenn ich mich richtig erinnere nicht besonders "schlimm". Soweit mal die kurze platte D...
von hallixx
27. Januar 2019, 22:15
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Terraforming Mars - Highres Resin Teile
Antworten: 72
Zugriffe: 55705

Re: Terraforming Mars - Highres Resin Teile

Super Mpdelle - wenn Du noch Unterstützung brauchst ..um Paket-Angebote zu erstellen....;)..ich opfere mich...;)

Zur erweiterten Suche