Anzeige

Die Suche ergab 10 Treffer

von OutlineDev
2. Oktober 2019, 23:50
Forum: Apps und Co.
Thema: Quacksalber von Quedlinburg: Wird es das Spiel auch als App geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 13551

Re: Quacksalber von Quedlinburg: Wird es das Spiel auch als App geben?

Vielen Dank für das Interesse - das freut uns sehr! Wir sagen gerne hier Bescheid, wenn es soweit ist.
von OutlineDev
1. Oktober 2019, 21:37
Forum: Apps und Co.
Thema: Quacksalber von Quedlinburg: Wird es das Spiel auch als App geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 13551

Re: Quacksalber von Quedlinburg: Wird es das Spiel auch als App geben?

Ja, wird es geben - wir entwickeln gerade eine App dazu.
Zum Veröffentlichungstermin können wir aktuell leider noch nichts sagen.

Viele Grüße
Tobias Müller
Outline Development
von OutlineDev
21. August 2018, 13:52
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS][Android] Noch mal! als App für iOS und Android veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 8446

[iOS][Android] Noch mal! als App für iOS und Android veröffentlicht

Hallo zusammen, als Entwickler der App (Outline Development) möchte ich gerne auf die o.g. Veröffentlichung hinweisen. iOS: https://geo.itunes.apple.com/us/app/noch-mal/id1374587455?mt=8 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.development.outline.nochmal Freue mich über Feedback, A...
von OutlineDev
23. November 2016, 11:11
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 7464

Re: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen

Kann ich ein Rezensionsexemplar haben? :D Klar - bitte einfach kurz über das Kontaktformular auf unserer Website melden: http://www.outline-development.de Es gibt App-Rezensionsexemplare??? Danke, ich spiele schon. Sollte eigentlich nur ein Scherz werden. Ging wohl daneben Aber wo wir schonmal beim...
von OutlineDev
22. November 2016, 11:09
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 7464

Re: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen

BGBandit hat geschrieben:Kann ich ein Rezensionsexemplar haben? :D


Klar - bitte einfach kurz über das Kontaktformular auf unserer Website melden:
http://www.outline-development.de
von OutlineDev
22. November 2016, 11:08
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 7464

Re: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen

zuspieler hat geschrieben:Wird es auch eine Android-Version von euch geben?


Ich kann es nicht ausschließen - wir haben aber aktuell nur eine Lizenz für Apple Plattformen. Wenn sich daran etwas ändert, sage ich gerne Bescheid.
von OutlineDev
17. November 2016, 09:32
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 7464

Re: [iOS] Qwixx: Würfelspiel-App erschienen

Hallo zusammen,

ich bin der Entwickler der App. Wenn es Fragen und Anregungen gibt, gerne hier posten. In Arbeit ist bereits (wie in der Pressemitteilung erwähnt) ein Computergegner, eine Undo-Funktion (zumindest für den Block) und einige Detailverbesserungen.

Viele Grüße
Tobias
von OutlineDev
27. April 2016, 12:38
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Neuer Forums-Anstrich (2)
Antworten: 79
Zugriffe: 27076

Re: Neuer Forums-Anstrich (2)

Sieht bei mir auf einem 15-Zoll Notebook so aus ...
von OutlineDev
26. März 2016, 11:29
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] The Game - Spiel ... so lange du kannst!
Antworten: 2
Zugriffe: 3513

Re: [App] The Game - Spiel ... so lange du kannst!

Hallo zusammen,

die App ist jetzt auch im Google Play Store verfügbar: http://play.google.com/store/apps/detai ... ne.thegame

Viele Grüße
Tobias Müller
Outline Development

Zur erweiterten Suche