Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von drene
30. Oktober 2016, 09:27
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Germania Magna, Targi, Prohis, u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Re: [Biete] Zombicide Black Plague, Brass, Ruhrschifffahrt, Keyflower, etc.

*anstell* für Aufbruch zum roten Planeten ;)
von drene
28. Mai 2016, 11:01
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete Myrmes (neu & originalverpackt)
Antworten: 4
Zugriffe: 1274

Re: Biete Myrmes (neu & originalverpackt)

Super, hat alles Prima geklappt.. danke ;D
von drene
14. Mai 2016, 19:04
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Dragon Castle / Through the Desert / Santa Maria / u.v.m.
Antworten: 152
Zugriffe: 74466

Re: [Biete] PROJECT E.L.I.T.E., ARTIFACTS INC., KODAMA, LEWIS & CLARK, CV u.v.m.

SUPER Verkäufer ;) Spiel ist heil eingetroffen und in einem sehr guten Zustand! DANKE!!!
von drene
14. April 2016, 12:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 292393

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

Hallo, wir stehen noch ganz am Anfang mit unseren öffentlichen Spieletreff... ;) Daher wäre es toll, wenn wir uns hier eintragen lassen können... :) Daten und Ort gibt es alles hier: :) 31787 Hameln "Hameln Spielt!" zu finden unter https://www.facebook.com/groups/hamelnspielt/?fref=ts viel...
von drene
6. April 2016, 11:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: HAMELN SPIEL!
Antworten: 0
Zugriffe: 852

HAMELN SPIEL!

Wir sind noch ein junger Spieletreff. Zusammengefunden haben wir uns 2015 und regelmäßige Treffen finden seit 2016 statt. Wir haben Anfang des Jahres einen tollen Raum für uns gefunden. Wir treffen uns jeden 2ten und 4ten Dienstag von 19:00 - 23:00 Uhr im Lasertag Hameln. Spiele werden von uns mitge...

Zur erweiterten Suche