Anzeige

Die Suche ergab 24 Treffer

von JasminHöller
27. September 2016, 11:27
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Partyspiele könnt ihr empfehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 10689

Re: Welche Partyspiele könnt ihr empfehlen?

für 'ne Mega Gaudi garantiert sowas! http://www.verbraucherwelt.de/computer-elektronik/ferngesteuertes-spielzeug/ Bekannte von mir haben mich letztens wahnsinnig mit der Spinne (weiter unten) erschreckt, ich bin zwar fast auf den Tisch gesprungen aber die anderen hatten ihren Spaß :D Die Teile laufe...
von JasminHöller
21. September 2016, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Unterschätzte Spiele: Welche Spiele sind besser als ihr Ruf?
Antworten: 43
Zugriffe: 16410

Re: Unterschätzte Spiele: Welche Spiele sind besser als ihr Ruf?

Tore der Welt finde ich auch einfach ein klasse Spiel. Macht immer wieder Spaß!
von JasminHöller
16. September 2016, 13:08
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Neuer Forums-Anstrich (2)
Antworten: 79
Zugriffe: 26879

Re: Neuer Forums-Anstrich (2)

Ich bin begeistert! :heart:

So viel übersichtlicher und größer, es wurde Zeit :blush:
von JasminHöller
16. September 2016, 13:07
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 96
Zugriffe: 98993

Re: Werbung im Forum

irgendwie muss sich ein Forum ja auch finanzieren. Ich sehe der URL Änderung sowie der Verbesserung des Designs sehr positiv entgegen. Es ist sehr viel übersichtlicher und größer dargestellt.
Freue mich schon auf die kommenden Wochen!
von JasminHöller
14. September 2016, 12:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 458187

Re: Neulich gespielt (2016)

Wir haben letzten Sonntag die Legenden von Andor gespielt. Immer wieder ein toller Spielspaß!
von JasminHöller
2. September 2016, 10:21
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für 6 Personen
Antworten: 13
Zugriffe: 14661

Spiele für 6 Personen

Hallo zusammen, ich suche Spiele die für mindestens 5 Personen sind. Es sollten aber bitte keine Spiele für Kinder sein :) Die Geschichte dahinter lautet: Wir grillen (fast) immer zu 5-6., leider ist das Wetter dieses Jahr uns nicht immer wohlgesonnen, sodass es sehr oft vorkam, dass wir entweder zu...
von JasminHöller
24. August 2016, 11:37
Forum: Spielwiese
Thema: Platzbedarf Blood Rage/Kemet/Risiko: Evolution ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5536

Re: Platzbedarf Blood Rage/Kemet/Risiko: Evolution ?

Wie groß ist denn dein Tisch? Kann auch nur von Evolution sprechen, da braucht man wirklich nicht so viel Platz...
von JasminHöller
12. August 2016, 15:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 458187

Re: Neulich gespielt (2016)

Das Kartenspiel von Kosmos "Halt Mal Kurz" :D :heart:
sehr unterhaltsam für zwischendurch!
von JasminHöller
2. August 2016, 11:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 37564

Re: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe

13. - 16.10.2016 Spielemesse in Essen, ist bestimmt auch für viele interessant!
von JasminHöller
2. August 2016, 11:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [TAUSCHE][BIETE]
Antworten: 79
Zugriffe: 23574

Re: [TAUSCHE][BIETE]

Time Stories noch verfügbar?
LG an alle :3
von JasminHöller
6. Juli 2016, 09:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5620

Re: Ein freundliches Hallo!

ahoi!
als stillen Mitleser kann man hier einige inkl. mich bezeichnen. Aber ich wünsche dir noch einen lohnenswerten Zeitvertreib hier im Forum ;)
von JasminHöller
6. Juli 2016, 09:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4614

Re: Hallo zusammen...

Welcome!
kleine Notiz am Rande: Ich glaube, dass du aus versehen 2 Threads mit dem gleichen Thema gestartet hast.

Viel Spaß noch :)
von JasminHöller
6. Juli 2016, 09:37
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107128

Re: Das neue Forum

naja erst hat es mich nicht so gestört, aber inzwischen finde ich diesen festgelegten Kasten hier im Forum schon nervtötend :s einfach auch weil man kein komplettes Sichtfenster so hat
von JasminHöller
16. Juni 2016, 11:00
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlung] Kinderspiel als Geburtstagsgeschenk (ab acht Jahren)
Antworten: 14
Zugriffe: 4789

Re: [Empfehlung] Kinderspiel als Geburtstagsgeschenk (ab acht Jahren)

das: https://www.test.de/Brett-und-Kartenspiele-Jetzt-wird-wieder-gebrettert-1140393-0/ kann dir bestimmt weiterhelfen. Zwar schon ein wenig älterer Test, aber sind ein paar interessante Empfehlungen dabei :D
von JasminHöller
15. Juni 2016, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Wie bewahrt ihr Spielkarten auf?
Antworten: 19
Zugriffe: 9751

Re: Wie bewahrt ihr Spielkarten auf?

klassisch in Ikea Boxen natürlich :D
von JasminHöller
15. Juni 2016, 16:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4614

Re: Hallo zusammen...

Heyho NEUER :rolleyes: :cool:
willkommen im Forum :heart:
von JasminHöller
15. Juni 2016, 16:34
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 96
Zugriffe: 98993

Re: Werbung im Forum

naja ich muss ehrlich sein. Auf Foren gehe ich grundsätzlich nicht mit dem Smartphone, sondern wenn mit dem Tab oder Laptop. Und wenn es zur Finanzierung beiträgt, sollte das schon okay sein.
von JasminHöller
15. Juni 2016, 16:26
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107128

Re: Das neue Forum

meiner Meinung nach hat sich die Übersichtlichkeit doch schon arg gesteigert und man kann schließlich immer Verbesserungsvorschläge einbringen ;)
von JasminHöller
1. Juni 2016, 09:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe , das Baby braucht Platz !
Antworten: 58
Zugriffe: 22023

Re: Verkaufe , das Baby braucht Platz !

Hallo! hast ja einiges abzugeben.. ich wäre an Polterfass - Zoch 10 interessiert. ist das noch zu haben?
lg :)
von JasminHöller
1. Juni 2016, 09:28
Forum: Spielwiese
Thema: Was bringt mir - Vielspieler - das Spiel des Jahres?
Antworten: 64
Zugriffe: 15289

Re: Was bringt mir - Vielspieler - das Spiel des Jahres?

Leider bringt es dem Vielspieler wohl nicht allzu viel..
von JasminHöller
1. Juni 2016, 09:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielefest 2016 offiziell abgesagt
Antworten: 12
Zugriffe: 8556

Re: Spielefest 2016 offiziell abgesagt

war jemand schonmal auf der Spielemesse in Wien und kann von seinen Erfahrungen berichten? Von meinem Wohnort ist es schon relativ weit weg..
von JasminHöller
21. April 2016, 12:04
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 244004

Re: Neulich gekauft (2016)

Zwar kein richtiges Spiel an sich, aber ich habe mir letztens ein Ravensburger 1000 Teile Puzzle mit Schokoladen-Design zugelegt :blush: :heart: ansonsten wollte ich demnächst mal nach 5000-Puzzeln schauen... Und hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Spiel Smash it Up? Dankö für jede Antwort! LG :D
von JasminHöller
21. April 2016, 12:01
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 458187

Re: Neulich gespielt (2016)

Jemand Erfahrungen mit Smash it Up (ich meine, es heißt so...) ? ansonsten als letztes gespielt: ein alter Klassiker, nämlich Kniffel. Und was mich sehr überrascht hat, ist das puzzeln. Als Kind kam ich häufiger dazu. Und vor einigen Wochen habe ich tatsächlich mit einer Freundin zusammen Spaß daran...

Zur erweiterten Suche