Anzeige

Die Suche ergab 39 Treffer

von Ghulmordok
16. Mai 2017, 20:56
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 17438

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

Mich wundert's, dass hier Magic Maze noch nie genannt wurde.
von Ghulmordok
8. Mai 2017, 14:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Promokarte Terraforming Mars aus spielbox
Antworten: 25
Zugriffe: 9413

Re: [Suche] Promokarte Terraforming Mars aus spielbox

Auch ich bin auf der Suche...
von Ghulmordok
4. Mai 2017, 14:31
Forum: Nachrichten
Thema: Deutscher Spielepreis 2017: Abstimmung eröffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

Re: Deutscher Spielepreis 2017: Abstimmung eröffnet

Ich habe in meiner Liste auch noch First Class drin. Denke aber auch, dass es zwischen TfM und GWT entschieden wird (die ich auch beide in meiner Liste habe). First Class hat mMn bessere Chancen beim Kenner Spiel des Jahres. Trickerion und Scythe würde ich auch noch mit in den Ring werfen (oder sind...
von Ghulmordok
15. April 2017, 12:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Tausche Descent 2nd Edition dt. andere
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Re: Tausche Arkham Horror Das Kartenspiel und andere

Ich könnte dir für das AH LCG ein Risiko Evolution ovp anbieten.
von Ghulmordok
6. April 2017, 13:47
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rise to Nobility: Sammelbestellung in der Spieleoffensive
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

[Kickstarter] Rise to Nobility: Sammelbestellung in der Spieleoffensive

In der Spieleschmiede gibt es eine Sammelbestellung für Rise to Nobility. Je mehr mitmachen, um so interessanter wird der Preis.

https://www.spiele-offensive.de/Liste/R ... 375-0.html
von Ghulmordok
3. April 2017, 21:19
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [erledigt] Food Chain Magnate
Antworten: 10
Zugriffe: 6013

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Willkommen im Club.

Seit H&C sucht das wohl jeder.
von Ghulmordok
17. Februar 2017, 13:56
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Gloomhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 14400

Re: [Biete] Gloomhaven

Ist aber leider immer das gleiche hier. Ich habe hier mal ein Starcraft angeboten und einen ziemlichen Shitstorm dafür geerntet. Dabei sollte hier jeder in der Lage sein, heraus zu finden, ob der Preis angemessen ist. Und dann sollte es auch noch jedem selbst überlassen sein, zu entscheiden, ob er b...
von Ghulmordok
1. Februar 2017, 09:39
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Krosmaster/Krosmaster 2.0: Unterschiedliche Figuren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Krosmaster/Krosmaster 2.0: Unterschiedliche Figuren?

Da gerade Krosmaster und Krosmaster 2.0 (relativ) günstig zu haben sind, habe ich mal eine Frage. Lohnt es sich überhaupt noch Krosmaster zu holen oder sollte man gleich mit 2.0 einsteigen? Ich denke, wenn in beiden die gleichen Figuren drin sind, lohnt es sich nicht. Leider habe ich aber nirgends g...
von Ghulmordok
31. Dezember 2016, 11:56
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Bang! The bullet!: Patronen-Marker
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Re: Bang! The bullet!

Dem Bild nach in der Anleitung, habe ich so etwas befürchtet.
Danke.
von Ghulmordok
31. Dezember 2016, 11:42
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Bang! The bullet!: Patronen-Marker
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

[RF] Bang! The bullet!: Patronen-Marker

Hallo, ich habe gerade "Bang! The Bullet!" geöffnet und bin gerade etwas ratlos. In der Anleitung steht einmal "Vor dem ersten Spiel müssen die Patronen-Marken vorsichtig aus dem Stanzrahmen gelöst werden." und "Jeder Spieler nimmt so viele Patronen wie auf seiner Charakterk...
von Ghulmordok
19. November 2016, 14:09
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Diverse Spiele
Antworten: 22
Zugriffe: 12617

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG, Gads Hill 1874

Hallo,

ist das HdR Paket noch da?

Edit: habe dir ne PN geschrieben
von Ghulmordok
6. November 2016, 13:27
Forum: Eindrücke
Thema: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik
Antworten: 13
Zugriffe: 22430

Re: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik

Ok, da scheinen wir ja schon die Lösung des Problems zu haben. Wir haben immer nur 2 Aktionen je Generation gespielt. Wenn man mehr spielen kann, wird sich das mit dem Ressourcenüberschuss wohl von selbst regulieren. Deshalb auch meine Idee mit den zusätzlichen Aktionen je Runde. ;-) Ist aber in der...
von Ghulmordok
6. November 2016, 08:17
Forum: Eindrücke
Thema: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik
Antworten: 13
Zugriffe: 22430

Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik

Hallo, ich habe nun meine ersten beiden Partien Terraforming Mars hinter mir. Diese habe ich einmal zu zweit und einmal zu dritt gespielt. Beide Male nur in der Grundversion. Somit ist meine Spielerfahrung mit diesem Spiel sicherlich noch nicht riesen groß, aber es gibt halt etwas was mich an der Sp...
von Ghulmordok
26. September 2016, 11:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Robinson Crusoe - Neuauflage 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 9600

Re: [Angekündigt] Robinson Crusoe - Neuauflage 2016

Hallo, das Upgrade-Kit schaut sehr nach Bestandteilen der "RC Schatzkiste" aus. Gibts die neuen Regeln auch online? Gruß django79 Genau das habe ich auch gerade gedacht. Bin aber auch ganz froh drum, sonst hätte ich mich nur geärgert, dass ich mir, nach langer Suche, erst vor kurzem die S...
von Ghulmordok
22. September 2016, 12:41
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Löse Spielesammlung auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4068

Re: Löse Spielesammlung auf

Ich hatte hier zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Die Spiele kamen gut verpackt und im beschriebenen Zustand an.

Auch die Verhandlungen liefen sehr locker und fair. Kann den Verkäufer nur empfehlen.

Vielen Dank!
von Ghulmordok
22. September 2016, 09:02
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [ERLEDIGT)Battlestar Galactica Bundle
Antworten: 1
Zugriffe: 743

Re: Battlestar Galactica Bundle

Hallo Tottirobotti,

wenn du das Bundle auch ohne das Basisspiel abgeben würdest, kannst du dich gerne mal bei mir melden. :-)

Gruß,
Ghulmordok
von Ghulmordok
15. September 2016, 14:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Löse Spielesammlung auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4068

Re: Löse Spielesammlung auf

PN auch von mir.
von Ghulmordok
5. September 2016, 08:06
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Sammel Auflösung
Antworten: 11
Zugriffe: 3570

Re: Sammel Auflösung

Auch von mir eine PN.
von Ghulmordok
1. September 2016, 10:27
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Desperados Kiste - Stand 15.09.
Antworten: 11
Zugriffe: 2990

Re: [Biete] Desperados Liste mit u.a. Zombicide BP Erw. und vieles vieles mehr

Was möchtest du denn für die Puzzlestrike Chips?
von Ghulmordok
1. September 2016, 10:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete]Die Gefährten des Marco Polo - Neu/OVP
Antworten: 185
Zugriffe: 59427

Re: [Biete]Theomachie, Krosmaster,..+ diverse Promos

Habe mir nicht den gesamten Verlauf durchgelesen...die Spiele im Eingangspost sind noch zu haben?
von Ghulmordok
19. August 2016, 14:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterungen

Hast eine PN.
von Ghulmordok
19. August 2016, 09:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Pandemie und Pandemic Legacy: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 8904

Re: Pandemie & Pandemie Legacy

Ok, so wie ich es sehe, wurde aus allen Erweiterungen etwas genommen und in jeder Erweiterung gibt es noch "Neues".
Dann muss ich wohl doch mal über eine Anschaffung der Reihe nachdenken... ;-)

Zur erweiterten Suche