Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mr_Arne
29. Mai 2016, 20:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5652

Re: Ein freundliches Hallo!

...na und ob ;)
von Mr_Arne
27. Mai 2016, 22:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5652

Re: Ein freundliches Hallo!

Übrigens: Es könnte auch durchaus sein, dass ich das Projekt über eine Croudfunding-Plattform laufen lasse. Vermutlich INDIEGOGO. Als Schüler kann ich mit den Druckkosten nicht aus eigener Tasche in Vorleistung treten und müsste mir das Geld leihen. Dann bietet sich eben auch eine Croudfinanzierung ...
von Mr_Arne
27. Mai 2016, 21:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5652

Re: Ein freundliches Hallo!

Hallo Ricki! Danke, das freut mich zu hören :) Also geplant habe ich zunächt recht kleine Auflage von 200 Sets. Die erste Auflage werde ich auch als limierte erste Auflage kennzeichnen und nummerieren, da hab ich irgendwie Lust zu :D Danach kann ja ich ja in etwa absehen ob sich eine Weitere oder ga...
von Mr_Arne
25. Mai 2016, 11:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5652

Re: Ein freundliches Hallo!

Danke :)


Joa ich überlege schon ob es nicht sogar Sinn macht dem Spiel einen eigenen Thread zu widmen um von neuesten Entwicklungen zu berrichten.
von Mr_Arne
24. Mai 2016, 18:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5652

Re: Ein freundliches Hallo!

Danke ihr zwei, und auch danke für die nette Begrüßung! Zur Zeit habe ich etwas Prüfungsstress. Sobald ich den hinter mich gebracht habe, möchte ich mich intensiver mit dem Projekt befassen und eben auch die finale und vor allem vorzeigbare Fassung der Spielregeln hochladen. Grob skizziert: Jeder Sp...
von Mr_Arne
23. Mai 2016, 22:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 5652

Ein freundliches Hallo!

Ein freundliches Hallo allerseits! Bislang war ich diesem sympathischen Forum zwar immer ein regelmäßiger Leser, bisweilen aber auch ein sehr stiller. Dies möchte ich nun ändern, weswegen ich mich nun einmal vorstelle, bevor ich irgendwo meinen Senf dazu schreibe: Ich heiße Arne, wohne in Schleswig ...

Zur erweiterten Suche