Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Percilator
9. Mai 2016, 19:11
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 16021

Re: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel

Alles klar, danke nochmals. Habe nun 160 Pfund bezahlt, damit sind mir zwei komplette Versionen sicher.
Ob ich nochmals für die Bosse 28 und mehr drauflege bleibt abzuwarten.
von Percilator
9. Mai 2016, 16:01
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 16021

Re: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel

Hallo und danke für die Antwort. Ok, dass ist natürlich ein gwichtiger Grund da noch mitzumachen. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich auch später noch je 25 Pfund pro Boss bezahlen, auch wenn die Kampagne vorrüber ist, oder? /edit: Ach ja, wie kann man sich meherer Exemplare sichern? Sehe g...
von Percilator
9. Mai 2016, 13:28
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 16021

Re: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel

Hi, in wenigen Tagen ist die Kampagne vorbei und ich hätte dazu noch gerne eine Antwort auf meine Frage. Welchen Vorteil habe ich als Unterstützer wenn ich es JETZT "kaufe". Ich bezahle also 80 Pfund und bekomme das grundlegende Brettspiel. Pro weitere 25 Pfund ein weiteres AddOn - richtig...

Zur erweiterten Suche