Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von LonesomeCowboy
12. April 2021, 10:48
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiele zu gewinnen
Antworten: 0
Zugriffe: 5397

Brettspiele zu gewinnen

Habe ein Gewinnspiel gefunden, da gibt es mehrere Spiele zu gewinnen, u.a. Paleo: https://youtu.be/qEiQgTzjRWs
von LonesomeCowboy
22. Mai 2020, 13:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 20 abgesagt und niemand interessiert's?
Antworten: 11
Zugriffe: 11080

Re: SPIEL' 20 abgesagt und niemand interessiert's?

Ja, hatte es hier direkt gelesen: https://www.staygeeky.de/blog/post/spielemesse-spiel-2020-in-essen-abgesagt/
Ist schon bitter und vor allem überraschend, dass die Messe JETZT schon abgesagt wird.
von LonesomeCowboy
18. Mai 2020, 18:05
Forum: Nachrichten
Thema: Die Nominierten zum Kinder-, Kennerspiel und Spiel des Jahres 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 10001

Re: Die Nominierten zum Kinder-, Kennerspiel und Spiel des Jahres 2020

Hier kann man übrigens auch noch selbst an der Abstimmung zum Spielepreis des Jahres teilnehmen: https://www.staygeeky.de/blog/post/abst ... ielepreis/
von LonesomeCowboy
30. April 2017, 23:46
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Cy-Co (Western Cyberpunk)
Antworten: 0
Zugriffe: 944

[Kickstarter] Cy-Co (Western Cyberpunk)

Ich bin im Netz über dieses Goldstück hier gestolpert. Voll mein Ding. :) Eine Mischung aus Western und Cyberpunk. Und man sich selbst ins Spiel einbringen lassen, z.B. als Wanted Plakat an einer Wand. Den Kickstarter werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Was meint ihr? http://www.cy-co.com
von LonesomeCowboy
27. Oktober 2016, 15:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl
Antworten: 19
Zugriffe: 8457

Re: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl

Als Tipp noch: bald kommt eine Neuafulage von Blood Bowl heraus, dieses Jahr wohl noch. Es macht ggf. Sinn, auf dieser Erfolgswelle mitzureiten. ;)
von LonesomeCowboy
27. Oktober 2016, 15:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl
Antworten: 19
Zugriffe: 8457

Re: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl

Cool, die neuen Helden sehen echt klasse aus! Besonders der Werwolf gefällt mir. :)
von LonesomeCowboy
17. Mai 2016, 13:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl
Antworten: 19
Zugriffe: 8457

Re: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl

Klasse, wünsche viel Erfolg!
von LonesomeCowboy
17. Mai 2016, 13:08
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Wie sollte ich ein Crowdfunding-Projekt starten?
Antworten: 59
Zugriffe: 15580

Re: Wie sollte ich ein Crowdfunding-Projekt starten?

Das sieht gut aus. Bin gespannt. :)
von LonesomeCowboy
17. Mai 2016, 13:05
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] This War Of Mine - The Board Game
Antworten: 30
Zugriffe: 16058

Re: [Kickstarter] This War Of Mine - The Board Game

Finde das Brettspiel extrem spannend! Habe das PC Spiel gespielt und war begeistert. Frage mich nur, wie sich das als Brettspiel umsetzen lässt. Ich denke aber, ich werde beim Kickstarter mitmachen. Eine deutsche Version ist mir dabei gar nicht so wichtig. Die meisten besten Spiele erscheinen eh nur...

Zur erweiterten Suche