Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nadasky
7. Juni 2016, 12:19
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern
Antworten: 39
Zugriffe: 25057

Re: Ich suche Spiele die 30-45 Minuten dauern

schon mal danke für die schnellen Antworten.
Ich schau mir sowohl die Suche als auch eure Empfehlungen mal an :-)
von Nadasky
7. Juni 2016, 12:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Risiko Evolution: diverse Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Re: [RF] Risiko Evolution: diverse Fragen

Hallo Christian, wir sind inzwischen bei unserem 2ten Spiel (also 2tes Brett fertig) 1) Wie machen das wie beim normalen Risiko - vor dem Angriffswurf muss der verteidiger auswählen wie viele Würfel 2) Eine "freie Kleinstadt" einnehmen - "kostet" 1 Einheit - nämlich die Bevölkeru...
von Nadasky
7. Juni 2016, 10:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern
Antworten: 39
Zugriffe: 25057

Suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern

Hallo erstmal, (bin ganz neu hier) ich bin auf der Suche nach Spielen, die schneller klärt sind und dann nur so 30-45 Minuten gehen. In unserer Spielerunde haben wir schon einiges. Das meiste ist aber recht Fantasylastig bzw. dauert lange. z.B. Descent1, Robinson Crusoe, Terra Mystika, Zombicide, Ci...

Zur erweiterten Suche