Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Grizzlikuh
15. März 2024, 16:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Night Express auf Kickstarter
Antworten: 0
Zugriffe: 826

Night Express auf Kickstarter

NIGHTEXPRESS ist ein Strategiespiel, dass Euch in die Welt der modernen Eisenbahn führt. Ihr seid Zugbetreiber, die sich das Ziel gesetzt haben, das beste Nachtzugnetz Europas zu errichten. Im Gegensatz zu anderen Zugspielen, steht aber nicht die Erstellung von Verbindungen oder der Transport von Wa...
von Grizzlikuh
1. Januar 2022, 20:27
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Completto Schmidt Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 2400

Completto Schmidt Spiele

Ich suche für unseren Spieletreff das Spiel Completto von Schmidt Spiele. Wer würde uns ein gut erhaltenes Exemplar verkaufen?
von Grizzlikuh
13. Juli 2019, 12:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 297782

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

72581 Dettingen/Erms: FritZel's Spielerei: http://www.FritZelsSpielerei.de Wir treffen uns 1x im Monat Samstags ab 15.00 Uhr. Hier sind alle Willkommen. Unsere jüngsten Mitspieler sind Schulkinder, unsere ältesten Senioren. Vielspieler und Gelegenheitsspieler. Getränke können gekauft werden. Knabber...
von Grizzlikuh
2. Februar 2019, 23:57
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Suche Lisboa Deluxe Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 938

Suche Lisboa Deluxe Deutsch

Ich suche Lisboa Deluxe Deutsch. Hat es jemand zu einem fairen Preis abzugeben?
von Grizzlikuh
12. August 2018, 21:37
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Floodgames Sagrada Engl.
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

Floodgames Sagrada Engl.

Biete ein gebrauchtes Sagrada (Engl.) im guten Zustand.
von Grizzlikuh
11. August 2018, 15:42
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Fresko
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

Fresko

Ich suche folgendes Spiel im guten Zustand:
Fresko Queen Games
Freue mich über Angebote.

Zur erweiterten Suche