Anzeige

Die Suche ergab 16 Treffer

von Hanya
12. März 2022, 18:01
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Hippimill - Hanje Spiele Atelier
Antworten: 0
Zugriffe: 2865

Hippimill - Hanje Spiele Atelier

Hallo, Ich suche das Spiel "Hippimill" (Mensch ärgere Dich nicht Variante) von Hanje Spiele Atelier. https://i.ebayimg.com/00/s/MzgxWDQwMA==/z/Ow0AAOSwIPhh3E0m/$_57.JPG https://i.ebayimg.com/00/s/MzkzWDQwMA==/z/Bk0AAOSwR0dh3E0z/$_57.JPG Wer kann mir weiterhelfen?
von Hanya
23. September 2020, 21:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Unbekanntes Spieleverlag-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 3796

Re: Unbekanntes Spieleverlag-Logo

Ich habe das Museum angeschrieben. Aber bisher kam noch keine Antwort.
von Hanya
20. September 2020, 21:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Unbekanntes Spieleverlag-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 3796

Re: Unbekanntes Spieleverlag-Logo

TheHunter hat geschrieben:
Hanya hat geschrieben:Ich hab das Logo auf einem Spiel aus meiner Sammlung.

Um welches Spiel handelt es sich hierbei? Könnte weiterhelfen.


Es handelt sich um dieses Spiel:

https://www.bilder-upload.eu/bild-e6eee ... 2.jpg.html
von Hanya
17. September 2020, 00:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Unbekanntes Spieleverlag-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 3796

Re: Unbekanntes Spieleverlag-Logo

Da bin ich selbst Mitglied. Bisher konnte auch dort keiner helfen.
von Hanya
16. September 2020, 23:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Unbekanntes Spieleverlag-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 3796

Re: Unbekanntes Spieleverlag-Logo

Das ist definitiv das Logo eines alten Spieleverlags. Ich hab das Logo auf einem Spiel aus meiner Sammlung.
Ich hab es aber auch schon auf anderen alten Brettspielen mal gesehen.

Hier mein Spiel mit diesem Logo:

Bild
von Hanya
16. September 2020, 22:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Unbekanntes Spieleverlag-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 3796

Unbekanntes Spieleverlag-Logo

Kennt jemand den dieses Logo und den dazugehörenden Verlag?
Bild
von Hanya
7. März 2020, 12:43
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Highway - Das faszinierende Familienspiel - Haaker-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 6160

[Suche] Highway - Das faszinierende Familienspiel - Haaker-Spiele

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Highway - Das faszinierende Familienspiel" von Haaker-Spiele. Hat dies jemand daheim und würde es gerne verkaufen? Hier ein Bild von der Spieleschachtel: https://www.spiele-check.de/picturecode/display_picture.inc.php?picid=156132&width=840&a...
von Hanya
19. Februar 2020, 12:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mensch ärgere dich nicht: Warum ist der Buchstabe B auf dem Spielbrett?
Antworten: 9
Zugriffe: 22910

Re: Mensch ärgere dich nicht: Warum ist der Buchstabe B auf dem Spielbrett?

Bild

Ich hoffe die Fragen wurden dadurch beantwortet.

Gruß
MäDn Micha
von Hanya
14. Dezember 2019, 22:57
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mensch ärgere dich nicht Hilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 5152

Re: Mensch ärgere dich nicht Hilfe.

Bei der Europäischen Spielesammlergilde solltest Du fündig werden: http://www.e-s-g.eu/ Schmidt Spiele hatte zum Jubiläum auch ein kleines Heft mit Infos herausgebracht. Das sollte zumindest digital noch irgendwo verfügbar sein bei denen. Es gibt auch von Ravensburger ein Band über Brettspiele allg...
von Hanya
14. Dezember 2019, 22:50
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] alte "Mensch ärgere Dich nicht" Ausgaben
Antworten: 0
Zugriffe: 1118

[Suche] alte "Mensch ärgere Dich nicht" Ausgaben

Ich bin ständig auf der Suche nach alten Originalen "Mensch ärgere Dich nicht" Ausgaben, außergewöhnlichen Plagiaten, Nachahmungen, Vorläufern des Spiels, Dokumenten, Rechnungen, Fotos, Briefmarken, Postkarten, Werbematerial, Händlerkataloge etc. und allen Informationen über Josef Friedric...
von Hanya
14. Dezember 2019, 22:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mensch ärgere dich nicht Hilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 5152

Re: Mensch ärgere dich nicht Hilfe.

Schmidt Spiele kann Dir da nicht helfen. Sie haben keinerlei Dokumente. Die Firma hatte 1944 einen Totalschaden durch einen Fliegerangriff und das Archiv wurde durch einen Brand in den 1970er Jahren vernichtet. Deshalb verweist auch Schmidt immer auf eingefleischte Sammler bzw. deren Seiten falls si...
von Hanya
22. November 2019, 18:28
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Mensch Ärgere Dich nicht: Wo finde ich die französische Anleitung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5920

Re: [RF] Mensch Ärgere Dich nicht: Wo finde ich die französische Anleitung?

Das originale Lizenzausgabe von Schmidt, die für Frankreich hergestellt wurde heißt "T'en fais pas".

Hier die Spielanleitung dazu:

Bild
von Hanya
17. Oktober 2018, 01:11
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Mensch ärgere Dich nicht - mal anders
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Mensch ärgere Dich nicht - mal anders

Hallo, ich suche das Spiel "Mensch ärgere Dich nicht - mal anders" von Schmidt Spiele. Würde mich über Zuschriften sehr freuen. Liebe Grüße
von Hanya
4. August 2018, 11:50
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Mensch ärgere Dich nicht - Kick oder Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 1307

Mensch ärgere Dich nicht - Kick oder Karte

Hallo, ich suche das Spiel Mensch ärgere Dich nicht - Kick oder Karte aus dem Jahr 2007. Würde mich über Zuschriften sehr freuen. Liebe Grüße
von Hanya
25. Dezember 2017, 13:37
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Heyne Taschenspiele - Deutsche Spielesammlung Pawlik / Schlender 1975
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

[SUCHE] Heyne Taschenspiele - Deutsche Spielesammlung Pawlik / Schlender 1975

Hallo. Ich suche von Heyne Taschenspiele die Ausgabe: Deutsche Spielesammlung Pawlik / Schlender 1975

Würde mich über Zuschriften freuen.
Vielen Dank
von Hanya
2. August 2017, 17:56
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Alte Mensch ärgere Dich nicht Ausgaben, Plagiate und Varianten
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

[Suche] Alte Mensch ärgere Dich nicht Ausgaben, Plagiate und Varianten

Suche alte Ausgaben von "Mensch ärgere Dich nicht". Außerdem Plagiate, Varianten und Nachahmungen davon. Würde mich über Zuschriften freuen.

Gruß Hanya
(MäDn Micha)

Zur erweiterten Suche