Anzeige

Die Suche ergab 20 Treffer

von before
25. September 2018, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Wie sollte man ein komplexes Regelwerk angehen ohne davon erschlagen zu werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4548

Re: Wie sollte man ein komplexes Regelwerk angehen ohne davon erschlagen zu werden?

Ich mache es so:
Erklärvideos und dabei auch das Regelheft studieren.
Dann ein bis zwei Mal das Spiel aufbauen und (je nach Spiel/Zeit/Umfang/usw) ein paar Runden alleine Meistern.
Kommt aber echt auf das Spiel an, wie komplex es ist. Aber so, ist mein Weg.
von before
4. Juni 2018, 10:45
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] EXO - Mankind Reborn: Knackige Kooperation mit tollen Miniaturen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: [Spieleschmiede] Knackige Kooperation mit tollen Miniaturen!

Ich habe eine-zwei frage zu diesem Spiel, wenn kann ich dazu kontaktieren?
von before
11. November 2017, 17:36
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Promos aus dem Adventskalender 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 4619

Re: Promos aus dem Adventskalender 2017

Hi,
habe sie jetzt bekommen und auch gleich darauf geantwortet......
von before
11. November 2017, 14:45
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Promos aus dem Adventskalender 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 4619

Re: Promos aus dem Adventskalender 2017

Nö, bei mir ist nichts angekommen.......
von before
10. November 2017, 12:41
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] When I dream Bonuskarten aus der Spielbox
Antworten: 11
Zugriffe: 4212

Re: [Suche] When I dream Bonuskarten aus der Spielbox

Danke für den Hinweis...... Dann muss ich auch auf die suchen gehen.....
von before
10. November 2017, 06:13
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] When I dream Bonuskarten aus der Spielbox
Antworten: 11
Zugriffe: 4212

Re: [Suche] When I dream Bonuskarten aus der Spielbox

Gibt es verschiedene Karten in der Spielboxen?
von before
9. November 2017, 16:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Promos aus dem Adventskalender 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 4619

Re: Promos aus dem Adventskalender 2017

Danke :D
von before
9. November 2017, 14:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Promos aus dem Adventskalender 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 4619

Re: Promos aus dem Adventskalender 2017

Ich hätte gerne das Fundament der Ewigkeit.
von before
15. August 2017, 13:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 13426

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Bei uns ist Feiertag, und grad war der UPS bei mir vor der Türe.......
und hat mir das Paket überreicht.

Bin jetzt Besitzer von Mech vs Minions Deutsche Version - Nummer 1517 / 2000
von before
14. August 2017, 11:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 13426

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Hab am Samstag bestellt. Hoffe, es kommt diese Woche, wäre sehr passend. Welcher Paketservice, liefert eigentlich? (DHL, DPD, oder....?) Hab mir schon ein paar letsplay angeschaut - auf youtube von Alex&Peat. Was mir auch sehr gefällt, ist das, so wie bei Andor: Sozusagen eine Losspielanleitung ...
von before
10. August 2017, 23:08
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 13426

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Kurze Frage, bestellt und bekommt ihr das Mech vs Minions Deutsch (Welle 1)?
von before
10. August 2017, 08:09
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juli 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 8127

Re: Best of the Month Juli 2017

Scythe
5 Minuten Dungeon ...... Hat mich gefesselt. Hatte ich nie gedacht.
Agent Undercover, spielen ohne Punkte. Ein schönes Warm-up Spiel. Lässt sich schnell weg Räumen.
Andor - die dunkle Helden, in der Legende Sternenschild gespielt.
von before
17. Juli 2017, 12:15
Forum: Nachrichten
Thema: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017
Antworten: 72
Zugriffe: 27600

Re: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017

Ich finde es nicht gut, das exit das Kennerspiel wurde. Laut dem was ich weiß, über das Spiel, lasse mich gerne verbessern. ..... Es ist also die Wegwerfgesellschaft auch in dem Spiele Bereich angekommen. Ein Spiel, das nur einmal gespielt werden kann, und dann sozusagen entsorgen (verkaufen) kann, ...
von before
16. Juli 2017, 06:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin Brettspiel Con 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 7670

Re: Berlin Brettspiel Con 2017

Danke schön, für eure zwei Links....... :)
von before
1. Februar 2017, 05:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Isle of Sky: Welche Erweiterungen gibt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Isle of Sky: Welche Erweiterungen gibt es?

Hi, Ich habe das Spiel Isle of Sky geschenkt bekommen. Meine Frage, Was für Erweiterung gibt es für dieses Spiel schon. Zb meine ich, die MiniErweiterung von der Spiel 2016. Gabs auch Erweiterungen in der spielbox? Und woher bekomme ich diese Erweiterungen noch her? Danke schon mal für die Antworten.
von before
13. Januar 2017, 07:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 8262

Re: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel

Klasse, freu mich schon darauf :)

Hoffe aber auch, das die Grafik wieder der Menzel macht. ;)
von before
10. Dezember 2016, 12:53
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 243859

Re: Neulich gekauft (2016)

...... Hab ich auch gemacht.
Preis war einfach zu gut....
von before
21. Oktober 2016, 13:06
Forum: SpieLama
Thema: Neu bei SpieLama: einheitliches Wertungssystem und verschwundene Regelerklärungen
Antworten: 3
Zugriffe: 9656

Re: Neu bei SpieLama: einheitliches Wertungssystem und verschwundene Regelerklärungen

Grad durch die Regelvideo, bin ich auf Spielama gekommen.
Schade, das das jetzt weg fällt.......
Ich hab sie gerne angeschaut.....und dadurch wurden die Regeln verständlicher :D

Zur erweiterten Suche