Anzeige
Kleine Erinnerung: Am Sonntag wählen gehen! Warum? Das erklärt Doktor Allwissend auf YouTube.

Die Suche ergab 11 Treffer

von before
15. August 2017, 13:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 2293

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Bei uns ist Feiertag, und grad war der UPS bei mir vor der Türe.......
und hat mir das Paket überreicht.

Bin jetzt Besitzer von Mech vs Minions Deutsche Version - Nummer 1517 / 2000
von before
14. August 2017, 11:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 2293

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Hab am Samstag bestellt. Hoffe, es kommt diese Woche, wäre sehr passend. Welcher Paketservice, liefert eigentlich? (DHL, DPD, oder....?) Hab mir schon ein paar letsplay angeschaut - auf youtube von Alex&Peat. Was mir auch sehr gefällt, ist das, so wie bei Andor: Sozusagen eine Losspielanleitung ...
von before
10. August 2017, 23:08
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 2293

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Kurze Frage, bestellt und bekommt ihr das Mech vs Minions Deutsch (Welle 1)?
von before
10. August 2017, 08:09
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juli 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 856

Re: Best of the Month Juli 2017

Scythe
5 Minuten Dungeon ...... Hat mich gefesselt. Hatte ich nie gedacht.
Agent Undercover, spielen ohne Punkte. Ein schönes Warm-up Spiel. Lässt sich schnell weg Räumen.
Andor - die dunkle Helden, in der Legende Sternenschild gespielt.
von before
17. Juli 2017, 12:15
Forum: Nachrichten
Thema: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017
Antworten: 72
Zugriffe: 2702

Re: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017

Ich finde es nicht gut, das exit das Kennerspiel wurde. Laut dem was ich weiß, über das Spiel, lasse mich gerne verbessern. ..... Es ist also die Wegwerfgesellschaft auch in dem Spiele Bereich angekommen. Ein Spiel, das nur einmal gespielt werden kann, und dann sozusagen entsorgen (verkaufen) kann, ...
von before
16. Juli 2017, 06:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin Brettspiel Con 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1359

Re: Berlin Brettspiel Con 2017

Danke schön, für eure zwei Links....... :)
von before
1. Februar 2017, 05:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Isle of Sky: Welche Erweiterungen gibt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Isle of Sky: Welche Erweiterungen gibt es?

Hi, Ich habe das Spiel Isle of Sky geschenkt bekommen. Meine Frage, Was für Erweiterung gibt es für dieses Spiel schon. Zb meine ich, die MiniErweiterung von der Spiel 2016. Gabs auch Erweiterungen in der spielbox? Und woher bekomme ich diese Erweiterungen noch her? Danke schon mal für die Antworten.
von before
13. Januar 2017, 07:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2518

Re: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel

Klasse, freu mich schon darauf :)

Hoffe aber auch, das die Grafik wieder der Menzel macht. ;)
von before
10. Dezember 2016, 12:53
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 781
Zugriffe: 61078

Re: Neulich gekauft (2016)

...... Hab ich auch gemacht.
Preis war einfach zu gut....
von before
21. Oktober 2016, 13:06
Forum: SpieLama
Thema: Neu bei SpieLama: einheitliches Wertungssystem und verschwundene Regelerklärungen
Antworten: 3
Zugriffe: 937

Re: Neu bei SpieLama: einheitliches Wertungssystem und verschwundene Regelerklärungen

Grad durch die Regelvideo, bin ich auf Spielama gekommen.
Schade, das das jetzt weg fällt.......
Ich hab sie gerne angeschaut.....und dadurch wurden die Regeln verständlicher :D

Zur erweiterten Suche