Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Spieltrieb
16. November 2016, 20:29
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Altersdurchschnitt hier........
Antworten: 71
Zugriffe: 32834

Re: Altersdurchschnitt hier........

Mit bald 34 Lenzen würde ich mich jetzt auch nicht mehr unbedingt als totalen Jungspund bezeichnen. Aber wie es aussieht liege ich damit hier ja auch gar nicht so schlecht im Schnitt. Aber Spiele sind ja ohnehin für so ziemlich alle Altersgruppen was feines.
von Spieltrieb
19. Oktober 2016, 15:07
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Deep Madness
Antworten: 9
Zugriffe: 3526

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Lovecraft geht doch eigentlich immer... aber Dungeoncrawler gibt es langsam wirklich wie Sand am Meer. Werde da wohl nóch in mich gehen. Ist ja gerade das richtige Wetter dafür ;)
von Spieltrieb
13. Oktober 2016, 10:13
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Planet Wissen: Gamification
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

Re: Planet Wissen: Gamification

Ich fand die Reportage eigentlich gar nicht so übel. Klar gibt es da im amerikanischen Raum manchmal hochwertigeres, aber ich würde auch nicht sagen, dass deutsche Sendungen generell minderwertig sind. Ich persönlich fand es sehr unterhaltsam das Thema mal aus der Perspektive beleuchtet zu sehen und...
von Spieltrieb
5. Oktober 2016, 12:54
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] Cthulhu Realms
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Re: [App] Cthulhu Realms

Da ich ebenfalls ein großer Fan von Lovecraft und dem Cthulhu-Mythos bin, werde ich da bestimmt auch einen Blick drauf werfen. Vom Konzept her klingt es jedenfalls interessant.

Zur erweiterten Suche