Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von blondie79
15. September 2016, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Serienjunkies hier ???
Antworten: 160
Zugriffe: 95136

Re: Serienjunkies hier ???

Walking Dead und The Mentalist! Auch alles was mit Crime zu tun hat wie Criminal Minds oder NCIS liebe ich.
von blondie79
15. September 2016, 21:29
Forum: Off-Topic
Thema: Musik ist mein Leben
Antworten: 39
Zugriffe: 13416

Re: Musik ist mein Leben

Musik ist total wichtig, allerdings finde ich das was im Radio läuft nicht besonders toll. Beim Autofahren muss Musik aber sein.
von blondie79
15. September 2016, 21:27
Forum: Eindrücke
Thema: Costa Rica: Eindruck nach mehreren Partien
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

Re: Costa Rica

Defintiv ein cooles Spiel. Mir hat es gut gefallen. Und wie schon beschrieben, sollte man nicht direkt aufhören, sondern zu Ende spielen :)
von blondie79
15. September 2016, 21:25
Forum: Eindrücke
Thema: Risiko Europa: Eindrücke gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12508

Re: Risiko Europa: Eindrücke gesucht

Risiko ist ein Klassiker. Die Version finde ich auch gut.
von blondie79
15. September 2016, 21:25
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Aufbruch zum Roten Planeten
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Re: [PEEP] Aufbruch zum Roten Planeten

Spiele, die das Hirn fordern sollte es mehr geben. Ich mag solche Spiele gern. Das Spiel kenne ich nicht, aber es macht mich neugierig
von blondie79
15. September 2016, 21:23
Forum: Eindrücke
Thema: Cards: das schlechteste Spiel der Welt?
Antworten: 78
Zugriffe: 31731

Re: Cards: das schlechteste Spiel der Welt?

Für mich ist das auch nichts. Ich denke, wie bei vielen Sachen ist das Geschmackssache.

Zur erweiterten Suche