Anzeige

Die Suche ergab 119 Treffer

von Chutman
26. Dezember 2011, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 4704

RE: Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Hab vom Christkind bekommen:

Drachenherz
San Juan
Tobago
von Chutman
15. Dezember 2011, 11:12
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817909

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Der Herr der Ringe LCG - Erweiterungen:
- Die Totensümpfe
- Rückkehr zum Düsterwald
von Chutman
14. November 2011, 09:32
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Wie seid ihr auf SpieLama.de gestoßen?
Antworten: 27
Zugriffe: 8663

RE: Wie seid ihr auf SpieLama.de gestoßen?

Zufällig in Youtube über ne Rezi gestolpert.
von Chutman
9. November 2011, 14:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus!
Antworten: 15
Zugriffe: 3714

RE: Servus!

Fahre jeden Tag die Strecke in die Arbeit ;)
von Chutman
9. November 2011, 11:05
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Wie finde ich ein Thema für eine bereits existierende Spielmechanik?
Antworten: 11
Zugriffe: 3628

RE: Mechanik & Thematik

@El Grande: Stone Age spielt eben in der modernen Steinzeit :D
von Chutman
9. November 2011, 10:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus!
Antworten: 15
Zugriffe: 3714

RE: Servus!

Sind ziemlich genau 50 Kilometer von Krumbach bis Augsburg.
von Chutman
8. November 2011, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: Anno 1404
Antworten: 14
Zugriffe: 3912

RE: Anno 1404

Hab mir vor ca. nem halben Jahr auch ne PS3 zugelegt obwohl ich eigentlich immer PC-Gamer bleiben wollt, aber da es Red Dead Redemption nur für die PS3 gibt und dieses Spiel einfach absolut mein Fall ist, hab ich sie mir doch geholt. Zur Zeit steht bei mir Fifa 12 ganz oben. Muss mir wohl mal die De...
von Chutman
7. November 2011, 08:54
Forum: Off-Topic
Thema: Anno 1404
Antworten: 14
Zugriffe: 3912

RE: Anno 1404

Wow, kommt das neue Anno 2070 schon heute raus? Hab ich irgendwie verpasst.

Wenn du zwischen all den Rezessionen dann auch mal zum spielen und ausprobieren kommst, kannst du mir ja mal nen ersten Eindruck von dem Spiel schilderen. Würd mich freuen.
von Chutman
4. November 2011, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: Was fasziniert Euch an Eurem Lieblingsspiel?
Antworten: 18
Zugriffe: 9180

RE: Euer Lieblingsspiel

Mein Lieblingsspiel ist derzeit auch Agricola. Wohl auch weil es meine Freundin am liebsten spielt und es deshalb am häufigsten auf unserem Tisch landet.
von Chutman
4. November 2011, 18:10
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Videos in HD
Antworten: 53
Zugriffe: 12907

RE: Videos in HD

Ladet doch einfach mal ein Video hoch, dann können wir alle sehen wie schlimm/nicht schlimm das ganze wirklich ist und müssen uns nicht schon vorher den Kopf zerbrechen ;) Nachteil an der ganzen Sache: Wenn dann keiner mehr die Videos sehen will, könnte es natürlich auch an H8man´s aussehen liegen :D
von Chutman
2. November 2011, 23:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus!
Antworten: 15
Zugriffe: 3714

RE: Servus!

Hallo Owl,

wo wohnst du den genau? Ich bin auch begeisterter Herr der Ringe LCG Spieler und komm auch aus der Nähe von Augsburg (Krumbach). Auch Pandemie und Ghost Stories spiel ich sehr gerne.
von Chutman
2. November 2011, 18:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316991

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Gestern Agricola gegen meine Freundin gespielt: 1x win 1x lose
von Chutman
31. Oktober 2011, 22:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch mal vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2484

RE: Auch mal vorstellen

Kann ich dir nur zustimmen das es bei den Korsaren nicht auf´s gewinnen ankommt, wobei ich doch auch ganz gerne mal der Sieger wäre^^ (noch nicht vorgekommen bis jetzt) Runewars würd mich schon sehr reizen. Leider hat mein einziger potenzieller Mitspieler, so bescheidene Arbeitszeiten das wir nur ga...
von Chutman
31. Oktober 2011, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch mal vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2484

RE: Auch mal vorstellen

Schöne Spiele dabei, vorallem Agricola könnt ich immer spielen und hey, dachte nicht das sich hier mal noch jemand zu
Korsaren der Karibik outet :D
Runewars würde ich auch zu gerne mal spielen, aber ich hab leider nicht die passenden Spieler dafür.
von Chutman
31. Oktober 2011, 18:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch mal vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2484

RE: Auch mal vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Was zockt ihr den bei euren aktuellen Spieletreffen so? Immer noch Risiko oder habt ihr nen neuen "Dauerbrenner" oder einfach alles worauf ihr Lust habt und Querbeet?
von Chutman
26. Oktober 2011, 16:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Motorkopf grüßt
Antworten: 19
Zugriffe: 4358

RE: Motorkopf grüßt

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
von Chutman
24. Oktober 2011, 22:33
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Tournay
Antworten: 10
Zugriffe: 5933

RE: Tournay

Ich kann Christian nur zustimmen. Wenn mir das Desing und die Aufmachung eines Spiel´s nicht gefallen, werd ich es wohl auch nicht spielen.
von Chutman
17. Oktober 2011, 14:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316991

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Am Wochenende gespielt:

Agricola zu zweit: gewonnen
Stoneage zu dritt: zweiter
von Chutman
13. Oktober 2011, 09:55
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316991

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Gestern zu zweit mal wieder einen HdR-LCG Nachmittag gehabt:

Die Reise nach Rhosgobel: Verloren
Die Hügel von Emyn Muil: Gewonnen
Der Kampf am Carrock: Verloren

Hat ne Menge Spaß gemacht und wir freuen und riesig auf die erste große Erweiterung die ja im Dezember kommen soll.
von Chutman
8. Oktober 2011, 09:35
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817909

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Gerade angekommen: Der Herr der Ringe LCG - Die Hügel von Emyn Muil
von Chutman
1. Oktober 2011, 16:23
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Der Pate
Antworten: 27
Zugriffe: 9924

RE: Der Pate

Das will ich doch auch mal meinen ;)
von Chutman
1. Oktober 2011, 12:08
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Der Pate
Antworten: 27
Zugriffe: 9924

RE: Der Pate

lorion hat geschrieben:Man braucht natürlich auch das passende Spiel für einen Verriss...


Puh, dachte schon jetzt kommt gleich wieder Korsaren der Karibik.
von Chutman
29. September 2011, 14:55
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Puerto Rico: Jubiläumsausgabe
Antworten: 48
Zugriffe: 16515

RE: Puerto Rico

Super dann freu ich mich schonmal.
von Chutman
29. September 2011, 14:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316991

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Ich hab auch Magic für den PC...auf Steam? Jop "Magic the Gathering Duels of the Planeswalkers 2012" um´s mal beim ganzen Namen zu nennen^^. Hab ich die Tage bei Steam für 8,99€ gesehen und spontan gekauft. Für den Preis kann man´s mal testen und mir machts richitg Spaß. Falls du mal Drehpause hast...
von Chutman
29. September 2011, 13:05
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] 1960: The Making of The President
Antworten: 7
Zugriffe: 2616

RE: 1960: The Making of The President

Leider kein Spiel für mich. Mich spricht das Thema überhaupt nicht an. Deswegen hab ich mir auch nur das Fazit angeschaut (sorry). Wenn ein Spiel mir thematisch nicht gefällt will ich´s auch nicht spielen^^ Ich verpass dadurch wohl viele gut Spielmechaniken aber bei mir macht die Aufmachung und das ...

Zur erweiterten Suche