Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Berti83
21. Januar 2017, 01:15
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 44110

Re: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

zuspieler hat geschrieben:Ich habe inzwischen über 300 Spiele in unsere Neuheiten-Liste zur Spielwarenmesse 2017 eingetragen.



Super, Danke für die tolle Übersicht.
von Berti83
14. Januar 2017, 09:14
Forum: Empfehlungen
Thema: Würfelspiele mit Block
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: Würfelspiele mit Block

La Granja: No Siesta
Viva Java
Zock´n´Roll

Fallen mir da jetzt noch ein.
von Berti83
5. Januar 2017, 18:35
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Glück Auf das Brettspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: [Suche] Glück Auf das Brettspiel

Hast pn
von Berti83
5. Januar 2017, 10:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Glück Auf das Brettspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

[Suche] Glück Auf das Brettspiel

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Glück Auf", in der Brettspiel Variante.

Vielleicht hat jemand eines zum abgeben, über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß Martin
von Berti83
22. Dezember 2016, 11:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Die Kolonisten: Institut
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

Re: [RF] Die Kolonisten: Institut

Ich denke mal das der Text "Das Ausspielen der zweiten Anschaffung ist dabei eine eigene Aktion" so zu verstehen ist, das du nach dem ausspielen der ersten Anschaffung, noch Waren, zB. Aus dem Speicher verschoben werden dürfen. "Jederzeit im Spiel – außer während einer Aktion – dürft ...
von Berti83
21. Dezember 2016, 15:11
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Le Havre: Dritte Auflage
Antworten: 21
Zugriffe: 8611

Re: Le Havre: Dritte Auflage

Endlich :D :heart:
von Berti83
21. Dezember 2016, 15:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Die Kolonisten: Institut
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

Re: [RF] Die Kolonisten: Institut

Hallo Ronny, Ich versteh das Institut so, das du 2 Anschaffungskarten ausspielen darfst, das hat aber keinenen Einfluss auf die 3 Bewegungen die dein Verwalter machen darf. Textpassage aus der Anleitung Seite 17 "Baut ihr das Institut und aktviert es, könnt ihr fortan gleich 2 Anschaffungen aus...
von Berti83
15. Dezember 2016, 22:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Agricola Familienspiel: Fehlerhafte Spielmaterialangabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 4805

Re: Agricola Familienspiel - Fehlerhafte Spielmaterialangabe?

Hallo, Habe gerade meine Spiel Inhalt durchgezählt, bei mir sind auch "nur" 12 Holz und Lehm Räume vorhanden, aber rein theoretisch reichen diese 12 räume ja aus, pro Spielerfarbe 5 Figuren, Starthaus 2 wohnräume, dann benötigt jeder Spieler ja nur noch 3 Räume um alle seine Bauern unterzu...
von Berti83
22. November 2016, 08:19
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] Die Glasstraße
Antworten: 5
Zugriffe: 3866

Re: [App] Die Glasstraße

Gibt es jetzt auf Deutsch.

Zur erweiterten Suche