Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Katili
11. Dezember 2016, 20:46
Forum: Spielwiese
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke für Brettspiel-Fan gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5789

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke für Brettspiel-Fan gesucht

Vielen Dank euch allen schonmal! Ich schau mir mal an, was ihr so vorgeschlagen habt, nehme aber natürlich auch weitere Ideen :D
von Katili
11. Dezember 2016, 00:11
Forum: Spielwiese
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke für Brettspiel-Fan gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5789

Ideen für Weihnachtsgeschenke für Brettspiel-Fan gesucht

Hallöchen, ich brauche mal Ideen von den Experten. Und zwar ist mein Mann ein riesiger Brettspielfan und ich möchte ihm nun etwas passendes zu Weihnachten schenken. Da er (meiner Meinung nach) aber erstmal genug Spiele hat/kriegt, soll es eben kein Spiel sein, sondern irgendwas cooles/praktisches/to...
von Katili
9. Dezember 2016, 21:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen
Antworten: 2
Zugriffe: 6558

Hallöchen

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Lisa, wohne in Ulm zusammen mit meinem Mann und Kind. Tatsächlich ist bei uns mein Mann der leidenschaftlichere Spieler (und Spiele-Sammler). Ich spiele zwar gerne mal mit, bin da aber deutlich nicht so süchtig wie er :P Ich muss zugeben, Hauptgrun...

Zur erweiterten Suche