Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von PaulRetro
27. Dezember 2017, 17:52
Forum: Eindrücke
Thema: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?
Antworten: 4
Zugriffe: 10006

Re: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?

Ich finde das Spiel atmosphärisch und von der Handlungsfreiheit her gesehen - Spitze. Zu zweit ist es auch ganz lustig - nur beharkt man sich nicht so und man kann den NSC's recht gut aus demWeg gehen. Unser zwoter Versuch als 2-Spieler-Edition hieß dann jeder 2 Kapitäne (+ Erw. "Ruhmreiche See...
von PaulRetro
29. Juli 2017, 13:47
Forum: Empfehlungen
Thema: Youtuber über Brettspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 12318

Re: Youtuber über Brettspiele

Hunter und Cron und BattlesharkLP sind gut. :) SpieLama fand ich mit Ben mal richtig gut. Die letzten (mit einem anderen Rezenssierer) sind meist schlecht bzw ungenügend recherchiert und kranken an Nebensächlichkeiten. Siehe Terraforming Mars (als Beispiel). Im englisch-sprachigen bin ich absoluter ...

Zur erweiterten Suche