Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Cube88
20. Dezember 2016, 00:44
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: CH-Mitspieler Aarau Baden Zürich
Antworten: 0
Zugriffe: 2225

CH-Mitspieler Aarau Baden Zürich

Hallo zusammen Nachdem ich mich im anderem Forumbereich bereits vorgestellt habe, poste ich meine Suche auch hier. Ich suche Mitspieler, bzw. eine Gruppe die ich mich anschliessen kann, wäre noch besser. Ich spiele natürlich nicht nur meine Spiele und bin für die meisten Gesellschaftsspiele zu haben...
von Cube88
20. Dezember 2016, 00:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 7023

Re: Grüsse aus der Schweiz

Danke ich mag eure Videos :)
von Cube88
19. Dezember 2016, 22:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 7023

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Community Ich war hier oft passiv unterwegs und habe mich nun registriert, wie man meinem Titel teilweise entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Mitspielern (m/w) aus der Schweiz. Möchte mich aber gerne auch aktiv im Forum beteiligen. Wie man meiner Signatur entnehmen kann, besitze ich ein...

Zur erweiterten Suche