Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von VoxPopuli
30. Dezember 2016, 10:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Strategie- bzw. Kooperationsspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6989

Strategie- bzw. Kooperationsspiel

Hallo zusammen, hier mein 2.ter Thread. Ich suche Strategiespiele explizit möglichst keine Konfliktsimulationen, das man gegeneinander spielt ist okay aber keine Konfliksimulationen. Es dürfen aber auch Kooperationsspiele sein. -Auf Deutsch verfügbar. Wenn das Spielbrett auf Englisch ist wäre das ni...
von VoxPopuli
30. Dezember 2016, 09:57
Forum: Empfehlungen
Thema: Konflikt Simulationen
Antworten: 12
Zugriffe: 5472

Konflikt Simulationen

Hallo zusammen, ich suche für unsere Spieleabende ein Brettspiel im Bereich Konfliktsimulationen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bedingungen: -Auf Deutsch verfügbar. Wenn das Spielbrett auf Englisch ist wäre das nicht so schlimm die Sollte es Karten mit Text geben und die Anleitung muss aber in De...

Zur erweiterten Suche