Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Luanna
2. Januar 2017, 23:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gerade gelandet
Antworten: 5
Zugriffe: 8295

Re: Gerade gelandet

Hallo, vielen Dank für die Begrüßung - mir wurde direkt schon geholfen. Danke für die Links, werde ich mir dann morgen anschauen. Viele Grüße!
von Luanna
2. Januar 2017, 23:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kennt das wer? Brettspiel 90er Jahre gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5694

Re: Kennt das wer? Brettspiel 90er Jahre gesucht

Jaaaaa das ist es!!! Kohle Kies und Knete! Danke, da wäre ich nie mehr drauf gekommen. Ich hab das so gut in Erinnerung! Danke auch an den ersten Antwortenden für's Nachgucken :-) Gute Nacht!
von Luanna
2. Januar 2017, 22:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kennt das wer? Brettspiel 90er Jahre gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5694

Kennt das wer? Brettspiel 90er Jahre gesucht

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zermartere ich mir den Kopf über ein Spiel, das ich früher gern bei einem Freund gespielt habe. Nun hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Vorweg: ich bilde mir ein, das Spiel hieß "Deal" - zumindest wurde von Deals gesprochen. Auf Amazon oder generell im...
von Luanna
2. Januar 2017, 21:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gerade gelandet
Antworten: 5
Zugriffe: 8295

Re: Gerade gelandet

Uhm ok :D habe mir die Forenstruktur durchgeguckt und weiß jetzt nicht, wo stelle ich denn die Frage, wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Spiel bin wo ich den Titel nicht mehr weiß? Danke!
von Luanna
2. Januar 2017, 21:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gerade gelandet
Antworten: 5
Zugriffe: 8295

Gerade gelandet

Hallo zusammen :) eigentlich bin ich nur mit einer sehr konkreten Frage hier gelandet - andererseits, ich entdecke grad meine Brett- und Kartenspiel-Lust wieder :D deshalb, hallo zusammen! Ich hoffe ich kann auch ein bisschen was beitragen und nicht immer nur Fragen stellen. Jetzt werde ich mich ers...

Zur erweiterten Suche