Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von silverud
24. Juni 2018, 20:58
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Verkauf eines von Kindern selbst erstelltes Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Verkauf eines von Kindern selbst erstelltes Spiel

Hallo an alle, der Förderverein einer Grundschule aus dem Erzgebirge hat, gemeinsam mit dem zur Grundschule gehörenden Hort ein Spiel über das Leben Martin Luther's herausgegeben. Dieses kann man über den Förderverein oder als dessen Mitglied über mich käuflich erwerben. Es handelt sich um ein Brett...
von silverud
1. Oktober 2017, 20:54
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Verlag für "Martin Luther"-Spiel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Re: Verlag für "Martin Luther"-Spiel gesucht

Hallo an alle helfenden Forum-User und Interessierte, das Spiel "Das Leben Martin Luther's" ist ab jetzt erhältlich, zwar nur über den Förderverein unserer Grundschule und dem Hort "Auer Weltentdecker" als Spende in Höhe von 8 € sowie ggf. Versandkosten, aber immerhin. Wir haben ...
von silverud
9. Januar 2017, 20:11
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Verlag für "Martin Luther"-Spiel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Re: Verlag für "Martin Luther"-Spiel gesucht

Vielen Dank bisher für die Ideen. Habe auch schon einige Verlage angeschrieben. Marketingmäßig gibt es einige Interessenten, vor allem, weil es ein Spiel entworfen von Kindern für Kinder ist. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, wenn es Neues gibt. Natürlich würde ich auch bei Bedarf mich entsprec...

Zur erweiterten Suche