Anzeige

Die Suche ergab 29 Treffer

von Jestetx
3. April 2019, 16:08
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Arkham Horror LCG Gesamtpaket plus 2 Holzkisten
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Arkham Horror LCG Gesamtpaket plus 2 Holzkisten

Verkaufe meine komplette Arkham Horror LCG Sammlung Folgender Inhalt: - Arkham Horror: The Card Game 2x - Return to the Night of the Zealot - The Dunwich Legacy plus alle 6 Mythos Packs - The Path to Carcosa plus alle 6 Mythos Packs - The Forgotten Age plus alle 6 Mythos Packs(Nur die Corebox geöffn...
von Jestetx
27. November 2018, 11:19
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

Re: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...

Beide Pathfinderabenteuerkartenspiel sind für Zoroaster reserviert.
von Jestetx
27. November 2018, 10:04
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

Re: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...

Terraforming Mars für lazychef13 reserviert
von Jestetx
21. November 2018, 19:25
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

Re: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...

Leif E hat geschrieben:Hallo, verkaufst du Terraforming Mars, sofern auf deutsch, auch einzeln?

Gruß Leif


Also nur das Core Game ohne Erweiterungen und die Tableaus?
Das Spiel ist in deutsch :).

Darf man fragen warum du die Erweiterungen nicht haben möchtest?
Mach mir einfach einen Preisvorschlag :).

Gruß Daniel
von Jestetx
16. November 2018, 13:02
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

Re: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...

This war of mine ist für adventure reserviert.

Ist bereits am Postweg.
von Jestetx
15. November 2018, 17:11
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

[Biete] Die Kolonisten, Terraforming Mars und noch ein paar...

Hallo an Alle hier, es wird langsam Zeit, ich muss wieder etwas Platz schaffen und ich muss mich schweren Herzens von einigen Spielen trennen. Leider lässt es meine Zeit nicht zu alles zu spielen. Die Spiele können abgeholt werden(Klagenfurt, Kärnten, Österreich) oder ich versende diese per DHL oder...
von Jestetx
11. November 2018, 14:27
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Wunderland-Abenteuerbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Re: Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Bitte sehr :)
von Jestetx
10. November 2018, 20:57
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Wunderland-Abenteuerbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Re: Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Hallo,

das Buch heißt, "Alice im Düsterland".

Habe es seit Erscheinen und es macht echt viel Spaß. Eine noch abgedrehtere Variante des Originals. Und einige Horrorelemente.
von Jestetx
23. April 2018, 10:14
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] The Loop, Origins First Builders & Orleans Stories
Antworten: 93
Zugriffe: 41960

Re: [BIETE] This War of Mine, Runewars Miniaturenspiel, Wikinger 878 uvm.

Moeper2 hat geschrieben:
Jestetx hat geschrieben:Habe versucht eine PN zu schicken, aber dies scheint nicht zu funktionieren. Die Nachricht hängt irgendwie fest :(.


Solange, bis er sie gelesen haben wird... ;)


Ah okay mein Fehler. Dachte die Nachricht sollte unter gesendete Nachrichten sein :).
Dankeschön, man lernt nie aus :)
von Jestetx
23. April 2018, 01:04
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] The Loop, Origins First Builders & Orleans Stories
Antworten: 93
Zugriffe: 41960

Re: [BIETE] This War of Mine, Runewars Miniaturenspiel, Wikinger 878 uvm.

Hallo Tikigod, ich hätte Interesse an This war of Mine. Es sind alle Stretchgoals enthalten, auch die 4 Expansions (Farmer, Sewer, Tactics, Orphants)?. Versendest Du auch nach Österreich? Habe versucht eine PN zu schicken, aber dies scheint nicht zu funktionieren. Die Nachricht hängt irgendwie fest ...
von Jestetx
12. April 2018, 19:24
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Maximum Apocalypse
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Re: [Suche] Maximum Apocalypse

Derzeit läuft die Kickstarter Kampagne, falls du die neuen Addons auch willst :).

Und du kannst did Corebox natürlich auch erwerben.
von Jestetx
21. Februar 2018, 13:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Samonuske hat geschrieben:Selbst hier ist negative Kritik nicht gern gesehen. Dann spare ich auch gerne meine Geschichte von wegen Behauptungen und Unwahrheiten.


Mich würde deine Geschichte interessieren. Wenn nicht hier, vielleicht als PN :).
von Jestetx
20. Februar 2018, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hey Daniel ;) Ja, der gleich ins Persönliche gehende Angriff durch einen völlig unbekannten Neuling hat mich auch sehr befremdet und es hat mir echt leid getan für Dich. Danke für Deine nette Antwort! Ich find's sympathisch, wie Du die Sache nochmal reflektiert hast. LG und nen schönen Abend Dir! D...
von Jestetx
20. Februar 2018, 15:46
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hey Leute, ich hoffe, ich darf das sagen (weil ich mich selber auch schon oft im Nachhinein für voreilige Beschuldigungen geschämt habe) : Das Ganze zeigt mal wieder, wie schnell man selber unfair wird, wenn man doch eigentlich für Recht eintreten will. Und wie man nicht selten zu Unrecht dem Ander...
von Jestetx
20. Februar 2018, 10:54
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hallo liebe Gemeinde, Ich selber bestelle seid Jahren bei dem Verlag, meistens sogar beim dem Verleger persönlich, weil es eben noch ein recht kleiner, junger Verlag ist kann man persönlich mit dem Chef noch schreiben. Er geht immer auf individuelle Wünsche von mir und meiner Lebensgefährtin ein, g...
von Jestetx
10. Januar 2018, 13:36
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Mechs vs minions deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 5302

Re: Suche Mechs vs minions deutsch

Ich hätte ein Exemplar zuhause. Hab die Schachtel aufgemacht und nachgesehen ob alles drin ist. Die Karten hab ich angeschaut. Die Umschläge sind alle noch versiegelt. Wenn Du noch Interesse hast, können wir uns ja einig werden. Muss mich aber erst wegen den Versandkosten informieren. Bin aus Österr...
von Jestetx
9. Januar 2018, 19:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 40689

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Vorschlag von mir, wenn für deine Runde Englisch kein Problem darstellen sollte. Shadows of Brimstone. Sehr guter Crawler, die Karte wird nach und nach aufgedeckt und ist jedesmal unterschiedlich, da es ein Kartendeck dafür gibt. Zum crawlen gibt es noch eine Reise wie auch eine sehr ausführliche S...
von Jestetx
9. Januar 2018, 19:28
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 40689

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Vorschlag von mir, wenn für deine Runde Englisch kein Problem darstellen sollte. Shadows of Brimstone. Sehr guter Crawler, die Karte wird nach und nach aufgedeckt und ist jedesmal unterschiedlich, da es ein Kartendrucker dafür gibt. Zum crawlen gibt es noch eine Reise wie auch eine sehr ausführliche...
von Jestetx
30. Dezember 2017, 08:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 321778

Re: Neulich gespielt (2017)

51st State Master Set ohne Erweiterungen: Ein tolles und schnelles Kartenspiel, hat mir sehr gut gefallen, wobei ein Spiel teilweise sehr kurz ausfallen, je nachdem welche Karten man zieht. Robinson Crusoe: Was für ein Brocken. Die Regeln sind gut geschrieben, aber ich finde sie etwas kleinteilig. H...
von Jestetx
30. Dezember 2017, 08:17
Forum: Spielwiese
Thema: Portal Games wichtige Frage zum Shop
Antworten: 8
Zugriffe: 3672

Re: Portal Games wichtige Frage zum Shop

Danke für die Antworten :). Mittlerweile hab ich einen TrackingID bekommen. Wird wohl noch eine Weile brauchen, derzeit befindet sich mein Paket irgendwo in Polen ;). Ich weiß man sollte Geduld haben, aber ein knapper Monat bis ein Paket verschickt wird, ist mir einfach zu lange, bei lagernden Artik...
von Jestetx
27. Dezember 2017, 09:51
Forum: Spielwiese
Thema: Portal Games wichtige Frage zum Shop
Antworten: 8
Zugriffe: 3672

Portal Games wichtige Frage zum Shop

Hallo an Alle, hoffe ihr hattet schöne Feiertage :)! Wollte anfragen ob schon mal jemand von Euch bei http://portalgames.pl/de/ etwas bestellt hat? Folgender Sachverhalt: Habe am 02.12.2017 kleine Erweiterungen von 51st State bestellt. Diese waren im Shop auch alle als lieferbar markiert. Bezahlt ha...
von Jestetx
18. Dezember 2017, 16:11
Forum: Spielwiese
Thema: Arkham Horror - Kauf 3, zahl 2 Aktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Re: Arkham Horror - Kauf 3, zahl 2 Aktion

Die Aktion is gar nicht mal so schlecht.

Aber da ist ja kein einziges Spiel auf Lager :(
von Jestetx
6. Dezember 2017, 08:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 143662

Re: Neulich gekauft (2017)

51st State Master Set
Robinson Crusoe
Agricola
Escape Room Basisspiel
Terraforming Mars
Herr der Ringe - das alte kooperative Spiel :)

Zur erweiterten Suche