Anzeige

Die Suche ergab 19 Treffer

von Jestetx
23. April 2018, 10:14
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Runewars Miniaturenspiel, Schlacht der Fünf Heere, Vengeance (PREISUPDATE)
Antworten: 65
Zugriffe: 9524

Re: [BIETE] This War of Mine, Runewars Miniaturenspiel, Wikinger 878 uvm.

Moeper2 hat geschrieben:
Jestetx hat geschrieben:Habe versucht eine PN zu schicken, aber dies scheint nicht zu funktionieren. Die Nachricht hängt irgendwie fest :(.


Solange, bis er sie gelesen haben wird... ;)


Ah okay mein Fehler. Dachte die Nachricht sollte unter gesendete Nachrichten sein :).
Dankeschön, man lernt nie aus :)
von Jestetx
23. April 2018, 01:04
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Runewars Miniaturenspiel, Schlacht der Fünf Heere, Vengeance (PREISUPDATE)
Antworten: 65
Zugriffe: 9524

Re: [BIETE] This War of Mine, Runewars Miniaturenspiel, Wikinger 878 uvm.

Hallo Tikigod, ich hätte Interesse an This war of Mine. Es sind alle Stretchgoals enthalten, auch die 4 Expansions (Farmer, Sewer, Tactics, Orphants)?. Versendest Du auch nach Österreich? Habe versucht eine PN zu schicken, aber dies scheint nicht zu funktionieren. Die Nachricht hängt irgendwie fest ...
von Jestetx
12. April 2018, 19:24
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Maximum Apocalypse
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: [Suche] Maximum Apocalypse

Derzeit läuft die Kickstarter Kampagne, falls du die neuen Addons auch willst :).

Und du kannst did Corebox natürlich auch erwerben.
von Jestetx
21. Februar 2018, 13:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Samonuske hat geschrieben:Selbst hier ist negative Kritik nicht gern gesehen. Dann spare ich auch gerne meine Geschichte von wegen Behauptungen und Unwahrheiten.


Mich würde deine Geschichte interessieren. Wenn nicht hier, vielleicht als PN :).
von Jestetx
20. Februar 2018, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hey Daniel ;) Ja, der gleich ins Persönliche gehende Angriff durch einen völlig unbekannten Neuling hat mich auch sehr befremdet und es hat mir echt leid getan für Dich. Danke für Deine nette Antwort! Ich find's sympathisch, wie Du die Sache nochmal reflektiert hast. LG und nen schönen Abend Dir! D...
von Jestetx
20. Februar 2018, 15:46
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hey Leute, ich hoffe, ich darf das sagen (weil ich mich selber auch schon oft im Nachhinein für voreilige Beschuldigungen geschämt habe) : Das Ganze zeigt mal wieder, wie schnell man selber unfair wird, wenn man doch eigentlich für Recht eintreten will. Und wie man nicht selten zu Unrecht dem Ander...
von Jestetx
20. Februar 2018, 10:54
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hallo liebe Gemeinde, Ich selber bestelle seid Jahren bei dem Verlag, meistens sogar beim dem Verleger persönlich, weil es eben noch ein recht kleiner, junger Verlag ist kann man persönlich mit dem Chef noch schreiben. Er geht immer auf individuelle Wünsche von mir und meiner Lebensgefährtin ein, g...
von Jestetx
10. Januar 2018, 13:36
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Mechs vs minions deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 723

Re: Suche Mechs vs minions deutsch

Ich hätte ein Exemplar zuhause. Hab die Schachtel aufgemacht und nachgesehen ob alles drin ist. Die Karten hab ich angeschaut. Die Umschläge sind alle noch versiegelt. Wenn Du noch Interesse hast, können wir uns ja einig werden. Muss mich aber erst wegen den Versandkosten informieren. Bin aus Österr...
von Jestetx
9. Januar 2018, 19:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3047

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Vorschlag von mir, wenn für deine Runde Englisch kein Problem darstellen sollte. Shadows of Brimstone. Sehr guter Crawler, die Karte wird nach und nach aufgedeckt und ist jedesmal unterschiedlich, da es ein Kartendeck dafür gibt. Zum crawlen gibt es noch eine Reise wie auch eine sehr ausführliche S...
von Jestetx
9. Januar 2018, 19:28
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3047

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Vorschlag von mir, wenn für deine Runde Englisch kein Problem darstellen sollte. Shadows of Brimstone. Sehr guter Crawler, die Karte wird nach und nach aufgedeckt und ist jedesmal unterschiedlich, da es ein Kartendrucker dafür gibt. Zum crawlen gibt es noch eine Reise wie auch eine sehr ausführliche...
von Jestetx
30. Dezember 2017, 08:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 74327

Re: Neulich gespielt (2017)

51st State Master Set ohne Erweiterungen: Ein tolles und schnelles Kartenspiel, hat mir sehr gut gefallen, wobei ein Spiel teilweise sehr kurz ausfallen, je nachdem welche Karten man zieht. Robinson Crusoe: Was für ein Brocken. Die Regeln sind gut geschrieben, aber ich finde sie etwas kleinteilig. H...
von Jestetx
30. Dezember 2017, 08:17
Forum: Spielwiese
Thema: Portal Games wichtige Frage zum Shop
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Portal Games wichtige Frage zum Shop

Danke für die Antworten :). Mittlerweile hab ich einen TrackingID bekommen. Wird wohl noch eine Weile brauchen, derzeit befindet sich mein Paket irgendwo in Polen ;). Ich weiß man sollte Geduld haben, aber ein knapper Monat bis ein Paket verschickt wird, ist mir einfach zu lange, bei lagernden Artik...
von Jestetx
27. Dezember 2017, 09:51
Forum: Spielwiese
Thema: Portal Games wichtige Frage zum Shop
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Portal Games wichtige Frage zum Shop

Hallo an Alle, hoffe ihr hattet schöne Feiertage :)! Wollte anfragen ob schon mal jemand von Euch bei http://portalgames.pl/de/ etwas bestellt hat? Folgender Sachverhalt: Habe am 02.12.2017 kleine Erweiterungen von 51st State bestellt. Diese waren im Shop auch alle als lieferbar markiert. Bezahlt ha...
von Jestetx
18. Dezember 2017, 16:11
Forum: Spielwiese
Thema: Arkham Horror - Kauf 3, zahl 2 Aktion
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: Arkham Horror - Kauf 3, zahl 2 Aktion

Die Aktion is gar nicht mal so schlecht.

Aber da ist ja kein einziges Spiel auf Lager :(
von Jestetx
6. Dezember 2017, 08:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 38649

Re: Neulich gekauft (2017)

51st State Master Set
Robinson Crusoe
Agricola
Escape Room Basisspiel
Terraforming Mars
Herr der Ringe - das alte kooperative Spiel :)
von Jestetx
18. September 2017, 20:45
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Hallo ich wollte anfragen ob jemand von Euch den Mantikore Verlag kennst und dort auch schon mal bestellt hat? Habe folgendes Problem: Spielbücher bestellt Bezahlt Seit einer Woche keine Rückmeldung über den Bestellverlauf Auf Email anfragen wird nicht reagiert Auf Anrufe ebenfalls nicht. Hat jemand...
von Jestetx
29. August 2017, 07:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Hat sich erledigt, kann zu.
Antworten: 6
Zugriffe: 1005

Re: Hat sich erledigt, kann zu.

Okay, schade.
von Jestetx
28. August 2017, 21:07
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Hat sich erledigt, kann zu.
Antworten: 6
Zugriffe: 1005

Re: Massive Darkness Paket aktualisiert am 23.08.

Verkaufst Du die Würfel und die Tiles?
von Jestetx
5. Januar 2017, 07:43
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Charakterentwicklung
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Re: Spiele mit Charakterentwicklung

Ich würde Euch Shadows of Brimstone empfehlen. Es ist kooperativ, Kampagne, Charakterentwicklung, Reiseevents, Stadtbesuche, etc.

Zur erweiterten Suche