Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von DiJae
9. Mai 2019, 09:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 292417

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

41352 Korschenbroich - im DJK Vereinsheim (http://djkkleinenbroich.de/vereinsheim/) findet monatlich ein Spieleabend statt. Altersspanne geht aktuell von 12-50 Jahre. Teilnehmerzahl liegt zwischen 10-20- Gespielt wird Leichtes (Concept, Codenames, Just One & Co) bis Komplexes (Great Western Tra...
von DiJae
10. Januar 2017, 10:34
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlung gesucht: Kartenspiel ähnlich Futschikato
Antworten: 8
Zugriffe: 5122

Re: Empfehlung gesucht: Kartenspiel ähnlich Futschikato

Hi Malte,

Danke. Skullking haben wir schon. Und finden wir auch super. Aber wir suchen etwas für ihn, was wir in der Spielegruppe noch nicht haben. Und es sollte auch nicht die allseits bekannten Ligretto, Uno, etc. sein.

Jemand noch eine Idee?

Gruß
Dirk
von DiJae
10. Januar 2017, 10:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlung gesucht: Kartenspiel ähnlich Futschikato
Antworten: 8
Zugriffe: 5122

Empfehlung gesucht: Kartenspiel ähnlich Futschikato

Moin Moin,

ich suche für einen guten Freund zum Geburtstag ein Kartenspiel (oder allgemein Spiel), das Futschikato ähnelt oder in eine ähnliche Richtung geht. Oder ein Kartenspiel, was einfach zu spielen ist, aber mächtig Laune macht.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Dank und Gruß
Dirk

Zur erweiterten Suche