Anzeige

Die Suche ergab 13 Treffer

von ChillyMonkey
27. Juli 2020, 19:18
Forum: Regelfragen
Thema: Regeln für "Bluffen" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: Regeln für "Bluffen" gesucht

Laur hat geschrieben:Hallo! Haben Sie die Regeln gefunden?
Bin auch auf der Suche danach :)


Leider bisher nicht
von ChillyMonkey
7. Juli 2020, 15:55
Forum: Regelfragen
Thema: Regeln für "Bluffen" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Regeln für "Bluffen" gesucht

Hi zusammen, In einer alten Spielekiste habe ich das Spiel "Bluffen- gut geblufft ist halb gewonnen" (siehe Fotos) gefunden. Leider ohne Regeln. Recherche ergab, dass das Spiel bei Noris erschien. Leider konnte mir der Support dort nicht weiterhelfen. Hat hier möglicherweise jemand die Reg...
von ChillyMonkey
3. Mai 2018, 09:05
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Pirate Republic Metallschiffe
Antworten: 0
Zugriffe: 753

[Suche] Pirate Republic Metallschiffe

Hallo zusammen,

beim Kickstarter hab ich versäumt das MetalUpgrade der Piratenjäger und der Schatzflotte mitzubestellen.
Hat möglicherweise jemand ein Set davon übrig und wäre bereit sich für einen fairen Preis davon zu trennen?

Gruß ChillyMonkey
von ChillyMonkey
2. Mai 2018, 10:30
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] verschiedene Spiele (Schrankausdünnung)
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Re: [Biete] verschiedene Spiele (Schrankausdünnung)

Update: 2.5.: verhandlungsbasis Preise hinzugefügt.
von ChillyMonkey
21. April 2018, 19:30
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] verschiedene Spiele (Schrankausdünnung)
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

[Biete] verschiedene Spiele (Schrankausdünnung)

Hallo zusammen, auch bei mir muss der Schrank mal entrümpelt werden und Platz gemacht werden für die Neuanschaffungen der letzten Monate. Folgende Spiele stehen aktuell auf der Liste: ⋅ El Grande (Hans im Glück / Spiel des Jahres 1996) Zustand: Inhalt gut, Karton weist leichte Lagerspuren ...
von ChillyMonkey
26. Februar 2018, 21:35
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Legendary Encounters Alien, Thunderbirds, Fallout

PN bzgl Thunderbirds
von ChillyMonkey
4. Dezember 2017, 17:17
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Terraforming Mars Promos
Antworten: 3
Zugriffe: 3530

Re: [Suche] Terraforming Mars Promos

Immer noch auf Suche.
von ChillyMonkey
14. November 2017, 15:48
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Terraforming Mars Promos
Antworten: 3
Zugriffe: 3530

[Suche] Terraforming Mars Promos

Hi zusammen,

suche für Terraforming Mars die beiden Promos:

- Schneealgen
und
- Selbstreplizierende Roboter

Wenn jemand eine oder beiden zu einem fairen Preis abgeben würde, würde ich mich freuen.

Cheers

ChillyMonkey
von ChillyMonkey
28. Juli 2017, 06:58
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Erledigt] Der Herr der Ringe (HDR) LCG - Starterbox
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Re: [biete] Der Herr der Ringe (HDR) LCG - Starterbox

Alles wunderbar geklappt.
Danke schön
von ChillyMonkey
6. Juli 2017, 10:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1923

Re: Fireteam Zero

Hey, falls du hier nicht fündig werden solltest.
Bei Hugendubel ist es gerade im Angebot:
http://www.hugendubel.de/de/spielwaren/ ... tails.html
von ChillyMonkey
21. Juni 2017, 08:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Hive Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

[Suche] Hive Erweiterungen

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich die Erweiterungen für Hive.
Aktuell noch alle:
- Marienkäfer
- Moskito
- Assel
von ChillyMonkey
9. Juni 2017, 20:16
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Verbotene Alchemie
Antworten: 0
Zugriffe: 1289

[Suche] Verbotene Alchemie

Hallo zusammen. Da bei uns in der Runde immer noch gern Villen des Wahnsinns in der ersten edition ohne App gespielt wird und wir mittlerweile alle Geschichte n aus dem Grundspiel und Ruf der Wildnis beendet haben bin ich nun auf der such nach der Erweiterung "verbotene Alchemie". Gerne au...
von ChillyMonkey
10. April 2017, 12:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] reserviert: The World of SMOG: Rise of Moloch Ambassador Pledge
Antworten: 0
Zugriffe: 972

[Biete] reserviert: The World of SMOG: Rise of Moloch Ambassador Pledge

Hi, da es unerwartet zu einigen Verschiebungen privater Natur gegeben hat und ich nächstes Jahr absehbar keine Zeit dazu haben werde, gebe ich meinen Pledge für "The World of SMOG: Rise of Moloch" weiter. Bisher ist "nur" der Ambassador Level mit 120$ gepledged, dafür würde ich d...

Zur erweiterten Suche