Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer

von Lele
20. April 2018, 16:21
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Re: [BIETE] Super Dungeon Explore: Forgotten King, Village + Inn u.a.

*Preisaktualisierung*
von Lele
16. März 2018, 09:34
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Re: [BIETE] Super Dungeon Explore: Forgotten King, Village + Inn u.a.

*update* Ein paar Spiele dazu gekommen
von Lele
6. Februar 2018, 08:22
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Re: [BIETE] Super Dungeon Explore: Forgotten King, Catan Duell u.a.

*update*
von Lele
19. Januar 2018, 09:07
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Re: [BIETE] Super Dungeon Explore: Forgotten King, Catan Duell u.a.

*update*
von Lele
9. Januar 2018, 09:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 17660

Re: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit

Masmorra kann man übrigens durchaus auch solo (ein Charakter oder mehrere) spielen - hat kompetitiven sowie kooperativen (inkl solo) Modus.
Würde es aber eher in die Reihe der simpleren Dungeon Crawler einordnen.
von Lele
17. Dezember 2017, 13:08
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Re: [BIETE] Herr der Ringe LCG u.a.

*update*
von Lele
7. Dezember 2017, 15:02
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Re: [BIETE] Herr der Ringe LCG u.a.

*update* Verkaufte Sachen raus und Preise etwas angepasst
von Lele
2. Dezember 2017, 10:59
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

[Erledigt]

Hallo zusammen,

mir geht so langsam der Platz aus, deswegen müssen einige wenig gespielte Spiele weichen. Alle Spiele stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind soweit nicht anders angegeben nur wenig (1-2x) bespielt, komplett und gut bis sehr gut erhalten.

---

Viele Grüße,
Franzi
von Lele
1. Dezember 2017, 10:11
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 143686

Re: Neulich gekauft (2017)

Heute beim Adventskalender der SO zugeschlagen und Majesty eingepackt. Dazu dann noch zwecks Versandkosten Oh my Goods - Flucht nach Canyon Brook dazu genommen, da das eh noch auf meiner Wunschliste stand.
von Lele
31. März 2017, 16:03
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month März 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 14312

Re: Best of the Month März 2017

Florian-SpieLama hat geschrieben:Clank! interessiert mich auch sehr. Weiß wer, ob das auf deutsch rauskommt?


An Clank! ist wohl der Schwerkraft Verlag drank: https://mobile.twitter.com/KraftSpiele/ ... 2822652928
Wird aber bestimmt noch eine Weile dauern bis das soweit ist. Bin jedenfalls sehr gespannt drauf. ^^
von Lele
30. Januar 2017, 16:39
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Wie Additional Purchases tätigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: [Kickstarter] Wie Additional Purchases tätigen?

Normalerweise läuft das mit den Additionals so, dass man seinen Pledge-Betrag um die zusätzlichen Kosten erhöht. Später während einem Pledge-Manager hat man dann den gesamten Betrag zur Verfügung und kann das nutzen, um Add-Ons hinzu zu fügen. Für gewöhnlich gibt es auch die Möglichkeit, erst dort d...
von Lele
30. Januar 2017, 08:16
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6199

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Kleiner Hinweis zu Mechs vs Minions: Das bekommt man am besten direkt bei Riot , aber das gibt es bisher nur auf Englisch. Soweit ich weiß ist eine deutsche Version in Planung, bin mir aber nicht mehr sicher, wann die fertig sein soll (glaub auf BoardGameGeek habe ich was von Juli gelesen). Also wen...

Zur erweiterten Suche