Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Ottmar
17. Dezember 2018, 21:15
Forum: Eindrücke
Thema: Conan - alle Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3225

Re: Conan - alle Erweiterungen

Hallo Schmusie1980,

schau mal da nach:

https://boardgamegeek.com/boardgame/160 ... expansions

Die Listen sind eigentlich immer vollständig.

Gruß
Ottmar
von Ottmar
17. Dezember 2018, 21:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: MERCS RECON - Basteln der Figuren
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Re: MERCS RECON - Basteln der Figuren

Hallo Roland, ich als Laie versuche dir mal zu antworten. Als Kleber kannst du den Modelbaukleber von Revell nutzen der hatt eine schöne Spitze. Den solltest du überall dort bekommen wo es Modelbausätze aus Kunststoff gibt (Spielwarenladen). Du kannst aber auch in einen Laden mit Tabeltop Spielsyste...
von Ottmar
18. Februar 2017, 19:52
Forum: Eindrücke
Thema: Pathfinder Kartenspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Re: Pathfinder Kartenspiel

Das Spiel hab ich mir auch Angesehen. Zuerst war ich echt abgeschreckt weil es anscheinend massive Qualitätsprobleme zu Anfang gab. Der Nachdruck soll aber jetzt gut sein. Rein thematisch spricht mich der erste Teil mehr an als das nachfolgende Piratensetting. Leider habe ich aber bei Ulisses gelese...
von Ottmar
18. Februar 2017, 19:33
Forum: Eindrücke
Thema: Myth: Eine einzige Regelwerk-Katastrophe?
Antworten: 38
Zugriffe: 19323

Re: Myth: Eine einzige Regelwerk-Katastrophe?

Ich möchte auch kurz meine Eindrücke zu Myth darlegen. Aktuell bin ich auf der Suche nach eine Dungeon Crawler Spiel. Dazu hab ich viel Rezessionen, Previews und Forenartikel durchgearbeitet. Dabei bin ich auch auf Myth gestoßen zuerst war ich echt angetan, bis ich dann von dem Regelchaos gelesen ha...

Zur erweiterten Suche