Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von FaBa
1. März 2017, 11:46
Forum: Empfehlungen
Thema: Suchen Spiel für 6 Personen
Antworten: 14
Zugriffe: 8112

Re: Suchen Spiel für 6 Personen

Mahlzeit Zusammen :) Erst einmal vielen Dank für die tollen Vorschläge! Wir sind bis jetzt noch nicht ganz durch mit Allen ... aber ein paar Favoriten haben wir schon. Jetzt noch eine kurze Frage von mir.... So ein "Figürchen"-Brettspiel (aus der Kindheit kommen mir da spontan Heroquest/St...
von FaBa
28. Februar 2017, 11:54
Forum: Empfehlungen
Thema: Suchen Spiel für 6 Personen
Antworten: 14
Zugriffe: 8112

Suchen Spiel für 6 Personen

Servus Zusammen :) da mir momentan langsam der Kopf platzt vor lauter Spiele-Rezessione, dachte ich mir frage ich in die Runde ob mir jmd. helfen kann. :) Wir sind eine Gruppe aus mindestens 6 Personen und suchen daher auch ein Spiel welches wir auch zu 6. spielen können. Derzeit spielen wir Zombici...

Zur erweiterten Suche