Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Brummkreisel
31. Mai 2018, 09:53
Forum: Regelfragen
Thema: Auftragskarten Erstauftrag bei Bummelbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Auftragskarten Erstauftrag bei Bummelbahn

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, was die 2 weißen Felder unterhalb des gelben Feldes mit den Auftragsbedingungen des Erstauftrages bedeuten. Ich habe in der Anleitung, trotz mehrmaligen lesen, nichts dazu gefunden. Oder doch überlesen :-/ :huh: ...
Vielen Dank sagt der Brummkreisel
von Brummkreisel
29. Mai 2017, 14:25
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Re: [RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen

Hallo Alex,
vielen Dank auch für deine Antwort. Und ja, jetzt ist alles klar :)
Und dank dir auch für dieses tolle Spiel. Weiter so!
Der Brummkreisel
von Brummkreisel
4. Mai 2017, 07:13
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Re: [RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen

Hallo Peter, vielen Dank für deine Antwort. zu 2. Die Regelversion die du beschrieben hast, habe auch ich (s.Anfangstext). Mir ging es ja um die Aussage vom Alexander im Interview, "... Zu Rundenbeginn kann man seine ganze Kartenhand tauschen. Damit kann man gezielt nach Karten suchen..." ...
von Brummkreisel
2. Mai 2017, 11:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Re: RF Longsdale in Aufruhr- Aufträge erfüllen

Hallo Lehni, vielen Dank für deine schnelle Antwort. zu 2. Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich abwerfe und nachziehe oder abwerfe und nach bestimmten/begehrten Karten suchen kann. Aber da die Waren gemischt abgegeben werden können, ist das in dem Fall dann nicht mehr so relevant. Vielleicht h...
von Brummkreisel
2. Mai 2017, 07:44
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

[RF] Longsdale in Aufruhr: Aufträge erfüllen

Hallo zusammen, mit Begeisterung spiele ich Oh my Goods und jetzt auch mit der Erweiterung Longsdale in Aufruh, die eine prima Bereicherung für das Spiel ist! Ich habe mehrere Fragen: 1. Das Erfüllen von Aufträge verlangt ja je nach Kapitel, bestimmte Waren (Kapitel 1 z.B. Mais, Brot, Fleisch...) Es...

Zur erweiterten Suche