Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Everadus
23. April 2019, 15:45
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] verschiedene Spiele u.a. Thunderstone Advance, Queendomino, Photosynthese
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

[Biete] verschiedene Spiele u.a. Thunderstone Advance, Queendomino, Photosynthese

Hallo, Ich muss ein wenig Platz in meinem Spieleregal schaffen. Daher würde ich gerne hier ein paar Spiele verkaufen, die aus den verschiedensten Gründen leider keine Beachtung mehr finden. Jetzt aber zum interessanten Teil: Neu dazu: - Rise to Nobility Deluxe (Engl.), ausgepöppelt, ungespielt: 40€ ...
von Everadus
6. November 2017, 08:43
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: biete Coaster Park
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Re: biete Coaster Park

Hast pn
von Everadus
28. Juni 2017, 16:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Heroscape Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Re: Heroscape Erweiterungen

Das Paket kam heute gut verpackt und wie beschrieben an.

Klare Empfehlung des Verkäufers :-)

LG
von Everadus
1. Mai 2017, 11:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: (Suche) Memoir '44 Core Game
Antworten: 0
Zugriffe: 776

(Suche) Memoir '44 Core Game

Hallo :-)

Ich suche, wie der Titel schon sagt, das Core Game von Memoir '44. Natürlich sollte das Spiel vollständig und in einem mindestens guten Zustand sein.

Falls es jemand zu einem anständigen Preis abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Edith:Push :-P

Zur erweiterten Suche