Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von Nadja19
5. Juni 2017, 19:46
Forum: Empfehlungen
Thema: Alternative zu Carcassonne
Antworten: 30
Zugriffe: 22816

Re: Alternative zu Carcassonne

Habt ihr die Varianten von Carcassonne denn schon mal getestet? Also z.B. Carcassonne Amazonas oder Südsee? Dieses Jahr kommt ein Teilchenlegespiel raus bei dem man Schlösser bauen soll. Es heißt Castles of Caladale. Meine Eltern spielen noch gerne Keltis, Genial, Portale von Molthar. Das sind jetzt...
von Nadja19
5. Juni 2017, 14:16
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Räuber der Nordsee
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Re: [SUCHE] Räuber der Nordsee

Ich habe eins. Sogar auch schon den neuen Kickstarter mit den Erweiterungen zum Grundspiel und der BigBox um alles gemeinsam verstauen zu können. Kannst dich gerne per PN melden. VG
von Nadja19
5. Juni 2017, 14:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: King of Tokyo: Alpha Zombie (promo character) und Dungeon Lords + Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: King of Tokyo: Alpha Zombie (promo character) und Dungeon Lords + Erweiterung

El Dorado und Sheep and Thief habe ich nun, also bitte andere Spiele oder Geld anbieten bei Interesse. VG
von Nadja19
3. Juni 2017, 00:17
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: King of Tokyo: Alpha Zombie (promo character) und Dungeon Lords + Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

King of Tokyo: Alpha Zombie (promo character) und Dungeon Lords + Erweiterung

Biete King of Tokyo: Alpha Zombie (promo character) sehr rar
und Dungeon Lords + Erweiterung (OVP)

Suche aktuell z.B. Sheep&Thief, El Dorado / Verkaufe aber auch
von Nadja19
2. Juni 2017, 22:21
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Räuber der Nordsee (deutsch) + Kickstarter Adventurer BIG BOX Erweiterungen (deutsch)
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Räuber der Nordsee (deutsch) + Kickstarter Adventurer BIG BOX Erweiterungen (deutsch)

Habe auch eins anzubieten ABER MIT KICKSTARTER ADVENTURER BIG BOX :heart: Preis ist VB ab 155 Ich habe ein Räuber der Nordsee mit den Sondermünzen vom Schwerkraft Verlag. Es ist ungespielt.Die Karten des Grundspiels sind gesleevt. Würde es bei passendem Preis gerne abgeben, aber NUR in Kombi mit mei...

Zur erweiterten Suche