Anzeige

Die Suche ergab 78 Treffer

von TRRazor
20. November 2017, 10:46
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Städte von Splendor, Captain Sonar, Inis, Caverna - HgH, erneute Preisupdates
Antworten: 26
Zugriffe: 1994

Re: [BIETE] Splendor + Erweiterung, Avalon, Scrabble, Caverna - HgH

*UPDATE*
Splendor-Bundle, Caverna - Höhle gegen Höhle und Captain Sonar hinzugefügt.
von TRRazor
7. Oktober 2017, 09:05
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete Stone Age inkl. Spielbox Hütten
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Re: Biete Stone Age inkl. Spielbox Hütten

Hast eine PM
von TRRazor
2. Oktober 2017, 13:56
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?
Antworten: 37
Zugriffe: 2805

Re: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?

Was bisher hier in der Regel nicht passiert, sind Spiele Jahre im voraus schon groß anzukündigen. Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: So manche Kickstarter-Kampagne hat dann doch schon zum Teil über ein Jahr in Anspruch genommen, bis die Backer Ihre Produkte in der Hand halten durften. Ich denke a...
von TRRazor
29. September 2017, 10:55
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Städte von Splendor, Captain Sonar, Inis, Caverna - HgH, erneute Preisupdates
Antworten: 26
Zugriffe: 1994

Re: [BIETE] Avalon, Scrabble

*UPDATE*
29.09.2017

Pandemie-Bundle wurde verkauft.
von TRRazor
7. September 2017, 06:53
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Städte von Splendor, Captain Sonar, Inis, Caverna - HgH, erneute Preisupdates
Antworten: 26
Zugriffe: 1994

Re: [BIETE] Avalon, Pandemie-Erweiterungen, Scrabble uvm.

*UPDATE*
07.09.2017
Ein Artikel verkauft - Bundle-Preis der Pandemie-Erweiterungen daher angepasst.
von TRRazor
6. September 2017, 08:12
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Städte von Splendor, Captain Sonar, Inis, Caverna - HgH, erneute Preisupdates
Antworten: 26
Zugriffe: 1994

Re: [BIETE] Dice Forge, The Lost Expedition, Avalon, Pandemie-Erweiterungen uvm.

*UPDATE* 06.09.2017
Dice Forge und The Lost Expedition wurden verkauft
von TRRazor
19. August 2017, 15:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 517
Zugriffe: 55215

Re: Neulich gespielt (2017)

Heute kam es bei uns zu einer morgentlichen 2-er-Partie von Lorenzo der Prächtige Da ich Worker-Placement-Spiele sehr mag, kam mir Lorenzo gerade richtig. Die Kombination aus unterschiedlichen Mechanismen macht einen sehr ausgewogenen Eindruck. Das Spiel überfordert nicht zu sehr und auch die Regeln...
von TRRazor
18. August 2017, 13:42
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: TwixT von Alex Randolph: Geplante Piraterie in den USA
Antworten: 27
Zugriffe: 1370

Re: TwixT von Alex Randolph: Geplante Piraterie in den USA

Und beschwerst dich jetzt darüber, dass andere deinen Unsinn richtig stellen ...

Ich hatte nirgendwo gelesen. dass er sich darüber beschwert?
Manchmal macht eben auch der Ton die Musik ;)

Den Full-Quote hätte es aber tatsächlich nicht gebraucht :)
von TRRazor
17. August 2017, 13:35
Forum: Spielwiese
Thema: (Fachhandels)exklusivität
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: (Fachhandels)exklusivität

Gamesworkshop

Meinte jetzt auch eher weniger Tabletop, sondern Brettspiele...
von TRRazor
17. August 2017, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: (Fachhandels)exklusivität
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: (Fachhandels)exklusivität

Zeig mir mal einen Verlag, der seine Spiele auch in eigenen Filialen anbietet. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche "Pegasus Premium Shops", die gehören Pegasus nämlich faktisch gar nicht. Für einen Internethändler (und damit auch für einen Verlag der seine Produkte auf dem Direktvertr...
von TRRazor
17. August 2017, 10:05
Forum: Spielwiese
Thema: (Fachhandels)exklusivität
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: (Fachhandels)exklusivität

Diese Aktion hat NULL Einfluss auf die Marge des Verlags. Wenn ich mich als Verlag dazu entscheide selbst zu vertreiben, dann mache ich natürlich auch den höheren Umsatz, was ist daran nicht nachzuvollziehen? Natürlich ist das etwas anderes, wenn ich den indirekten Absatzweg über Absatzmittler suche.

Zur erweiterten Suche