Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lord Hälmchen
17. Juli 2017, 20:23
Forum: Nachrichten
Thema: Kingdomino: Spiel des Jahres 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Kingdomino: Spiel des Jahres 2017

Jetzt ist es halt mal wieder das gute alte Familienspiel für den Zweitklässler und die Oma. Ich bin zufrieden. Bäm! Der berühmte Nagel auf den Kopf! Meine Erfahrung mit Wenigspielern aus meinem Umfeld - und deren Reaktion finde ich stets spannender als die der Cracks: El Dorado: kuddelmuddelig mit ...
von Lord Hälmchen
17. Juli 2017, 20:04
Forum: Nachrichten
Thema: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017
Antworten: 72
Zugriffe: 2656

Re: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017

...mal ganz praktisch betrachtet: Meine Frau hat eine Phobie vor geschlossenen Räumen. Sie bekäme ich niemals in einen Escaperoom! Bei Exit, Unlock & Co. geht sie dagegen mit einem Ehrgeiz und Enthusiasmus ran, der sogar mich ermüdet mit der Zeit ;) Bezweifle aber, dass die Jury tatsächlich an d...

Zur erweiterten Suche