Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von thhcmember
21. September 2017, 20:01
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: RÄUBER HOTZENPLOTZ
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Hallo liebe Spielegemeinde,

Ich hab es!!!!!! Es gab noch jemanden sehr netten Menschen der genau dieses Spiel, in dieser Fassung mit der LP hat, und es mir rechtzeitig zum Samstag schickt! Voll irre!
von thhcmember
21. September 2017, 09:05
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: RÄUBER HOTZENPLOTZ
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Vielen Dank, da war/bin ich auch schon.
Ich durchforste gerade ganz Europa via Telefon natürlich im Netz.....
von thhcmember
19. September 2017, 16:39
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: RÄUBER HOTZENPLOTZ
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

RÄUBER HOTZENPLOTZ

Hallo liebe Spielegemeinde. Anlässlich des Geburtstages meiner Frau (ein runder, mehr wird nicht verraten) bin ich auf der Suche nach dem Spiel der Räuber Hotzenplotz vom Abel Klinger Verlag und Thienemann von 1968. Das Spiel hat sich leider unbemerkt/unbedacht oder wie auch immer unserem Besitz ent...

Zur erweiterten Suche