Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von dragonfly85
10. Oktober 2017, 10:46
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Exit - Das Spiel: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4107

Exit - Das Spiel: Re: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?

hm, das stimmt wohl... wollte welche mit in den urlaub nehmen, aber nicht alles mitschleppen...
von dragonfly85
10. Oktober 2017, 09:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Exit - Das Spiel: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4107

Exit - Das Spiel: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?

Hallo, ich benötige mal Euer Schwarmwissen.

Braucht man bei jedem der Kosmos Spiele die Verpackung? Oder gibt es auch ein Spiel was ohne auskommt und nur der Inhalt benötigt wird? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Vielen Dank und lieben Gruß,
dragonfly85

Zur erweiterten Suche