Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Schorsch HH
22. November 2017, 15:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Suche nach einem Spiel

Hallo Leo, So genau kann ich es gar nicht sagen. Ich meine, es war ein Brettspiel, und zwar wohl ein Straßenverkehrsspiel. Ich habe nur dunkel in Erinnerung, dass es irre Spaß gemacht hat (aber mit drei, vier oder fünf Jahren macht einem manches Spaß, was gar nichts mit dem Spiel zu tun hat;) ). Mei...
von Schorsch HH
20. November 2017, 22:21
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Suche nach einem Spiel

Hallo allerseits, Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nicht, bitte einfach kurz melden und dann löschen. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, von dem ich nicht den Namen weiß. Ich habe beim aufräumen einen Spielstein (siehe Bild) gefunden und erinnere...

Zur erweiterten Suche