Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von JuMo
16. Dezember 2017, 20:59
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

Re: [RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Ah gefunden. Was man alles übersieht wenn man nicht ganz bei der Sache ist...
Danke für eure Hilfe
von JuMo
10. Dezember 2017, 22:06
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

[RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Hallo, wir haben auch gerade versucht das Spiel zu spielen, aber frustriert abgebrochen, da wir beim Raute Rätsel (Eis) nicht weiter gekommen sind. Den Code haben wir zwar geknackt, aber sobald wir auf der Lösungskarte nachschauen wollten, auf welchem der Bilder das Eis abgebildet war, wurden wir zu...

Zur erweiterten Suche