Anzeige

Die Suche ergab 47 Treffer

von Fless
10. August 2023, 16:13
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Die Legenden von Andor: Ordnung in der Schachtel (Inlay)
Antworten: 15
Zugriffe: 25721

Re: Die Legenden von Andor: Ordnung in der Schachtel (Inlay)

jetzt gibt es auch was zum neuesten Andor Teil "Die ewige Kälte" von mir... :)

Organizer Divider - Andor Die ewige Kaelte.jpg
Legendenboxen für Andor: Die ewige Kälte
Organizer Divider - Andor Die ewige Kaelte.jpg (1.28 MiB) 3235 mal betrachtet

Organizer - Andor Die ewige Kaelte.jpg
Übersicht über Organizer für Andor: Die ewige Kälte
Organizer - Andor Die ewige Kaelte.jpg (1.77 MiB) 3235 mal betrachtet
von Fless
10. August 2023, 11:48
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Darwin's Journey®
Antworten: 0
Zugriffe: 2133

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Darwin's Journey®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Darwin's Journey (Collector's Edition) ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 35s!


Organizer - Darwins Journey_Titel_lQ.jpg
Übersicht Organizer Darwin's Journey (Collector's Edition)
Organizer - Darwins Journey_Titel_lQ.jpg (797.96 KiB) 2133 mal betrachtet

Organizer - Darwins Journey_Divider.JPG
Kartenbox Organizer Darwin's Journey
Organizer - Darwins Journey_Divider.JPG (1.97 MiB) 2133 mal betrachtet
von Fless
10. August 2023, 11:39
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Frosthaven®
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Frosthaven®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Frosthaven ist, fertiggestellt. Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal: Unboxing des Organizers Organizer in 50s! Speicherung Kampagne Befüllung Organizer Box 18 Organizer - Frosthaven Titel_lQ.jpg Organizer - Frosthaven Campaign Saving S...
von Fless
10. August 2023, 11:33
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Erde®
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Erde®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Erde ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 25s!

Organizer - Earth_Titel.JPG
Übersicht Prganizer zu Erde
Organizer - Earth_Titel.JPG (1.92 MiB) 1046 mal betrachtet
von Fless
10. August 2023, 11:30
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Frostpunk®
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Frostpunk®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Frostpunk ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 50s!
Organizer Box Details

Organizer - Frostpunk_lQ.jpg
Übersicht Organizer Frostpunk
Organizer - Frostpunk_lQ.jpg (755.18 KiB) 1055 mal betrachtet

Box 17+20.JPG
Organizer Boxen 17 und 20 zu Frostpunk
Box 17+20.JPG (1.92 MiB) 1055 mal betrachtet
von Fless
10. August 2023, 11:23
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Legenden von Andor: Die ewige Kälte®
Antworten: 0
Zugriffe: 911

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Legenden von Andor: Die ewige Kälte®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit "Die Legenden von Andor: Die ewige Kälte", fertiggestellt. Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal: Unboxing des Organizers Organizer in 30s! Organizer Box Details Organizer - Andor Die ewige Kaelte.jpg Organizer Divider - Andor ...
von Fless
6. Januar 2023, 11:57
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 6482

Re: Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz

Heute möchte ich mich an alle Andor-Fans wenden und Euch eine kleine Überraschung ankündigen. Aus dem Hause von MrFlessDesign wird es demnächst einen kompatiblen Organizer für das gerade erschienende Brettspiel Die Legenden von Andor "Die ewige Kälte" geben. Nach den erfolgreichen Organize...
von Fless
5. Januar 2023, 08:19
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Nemesis Lockdown®
Antworten: 0
Zugriffe: 1997

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Nemesis Lockdown®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Nemesis Lockdown ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 40s!
Organizer Box Details

MFD_NML_Titel-50%.jpg
Nemesis Lockdown Organizer
MFD_NML_Titel-50%.jpg (828.41 KiB) 1997 mal betrachtet
von Fless
5. Januar 2023, 08:14
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Stars of Akarios®
Antworten: 0
Zugriffe: 1904

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Stars of Akarios®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Stars of Akarios ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Unboxing des Organizers auf Plattdeutsch
Organizer in 45s!
Organizer Box Details

Stars of Akarios Organizer Promo.jpg
Stars of Akarios Organizer
Stars of Akarios Organizer Promo.jpg (1.59 MiB) 1904 mal betrachtet
von Fless
5. Januar 2023, 08:08
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Return to Dark Tower®
Antworten: 0
Zugriffe: 1916

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Return to Dark Tower®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Return to Dark Tower ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 40s!
Organizer Box Details

Return to Dark Tower Organizer Promo2.jpg
Return to Dark Tower Organizer
Return to Dark Tower Organizer Promo2.jpg (1.82 MiB) 1916 mal betrachtet
von Fless
5. Januar 2023, 08:04
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für The Great Wall®
Antworten: 0
Zugriffe: 1903

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für The Great Wall®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit The Great Wall (Meeple-Version) ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 45s!
Organizer Box Details
Auszug Bauanleitung

The Great Wall Organizer Promo.jpg
The Great Wall Organizer
The Great Wall Organizer Promo.jpg (1.78 MiB) 1903 mal betrachtet
von Fless
5. Januar 2023, 07:57
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Pulp Invasion incl. Erweiterungen®
Antworten: 0
Zugriffe: 1957

Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Pulp Invasion incl. Erweiterungen®

Habe einen Organizer, der kompatibel mit Pulp Invasion incl. Erweiterung X1 und X2 ist, fertiggestellt.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer Box Details

Pulp Invasion Organizer Promo.jpg
Organizer für Pulp Invasion Brettspiel
Pulp Invasion Organizer Promo.jpg (1.74 MiB) 1957 mal betrachtet
von Fless
5. Januar 2023, 07:49
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Catan®
Antworten: 2
Zugriffe: 6050

Re: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer komptaibel für Catan®

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Catan (Erweiterung Entdecker & Piraten) ist, fertiggestellt. Jetzt ist dieses Projekt vollständig aus meiner Sicht abgeschlossen. Diese Lösung beinhaltet alle Komponenten dieser Erweiterung incl. aller benötigter Bestandteile aus dem Grundspiel und de...
von Fless
20. März 2022, 11:45
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Catan®
Antworten: 2
Zugriffe: 6050

Re: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer komptaibel für Catan®

Habe den Organizer, der kompatibel mit Catan & Erweiterungen ist, jetzt auf die Variante für die 5-6 Spielererweiterungen angepasst. Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal: Unboxing des Organizers Organizer in 60s! Organizer Box Details Bauplan für den Organizer Catan Organizer ...
von Fless
28. Januar 2022, 18:36
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Catan®
Antworten: 2
Zugriffe: 6050

MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Catan®

Moin zusammen, ich habe einmal einen kopatibel Foam-Core-Einsatz Plan der kompatibel für das Brettspiel Catan® und den Erweiterungen "Seefahrer", "Städte & Ritter" und "Händler und Barbaren" in der VErsion bis 4 Spieler entwickelt, den man bei mir unter info@mrfless...
von Fless
30. Januar 2021, 18:36
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Founders of Gloomhaven Foam-Core-Einsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 6461

Re: Mr. Fless - Founders of Gloomhaven Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Founders of Gloomhaven erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-)...
von Fless
29. Januar 2021, 16:43
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz
Antworten: 4
Zugriffe: 6478

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Era of Tribes erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-) Und hier...
von Fless
16. Januar 2021, 19:26
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mr. Fless - Skull Tales: Full Sail! Foam-Core-Einsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

Re: Mr. Fless - Skull Tales: Full Sail! Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Skull Tales: Full Sail! & Mega Erweiterung erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht...
von Fless
10. Januar 2021, 18:09
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer
Antworten: 3
Zugriffe: 4991

Re: Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Nemesis & Erweiterungen erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwurm.....
von Fless
8. Januar 2021, 21:04
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Altar Quest: Foam-Core-Einsatz / Organizer
Antworten: 1
Zugriffe: 3551

Re: Mr. Fless - Altar Quest: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Altar Quest & Stretch Goals erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwu...
von Fless
6. Januar 2021, 18:56
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Carcassonne Foam-Core-Einsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Re: Mr. Fless - Carcassonne Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Carcassonne & 10 Erweiterungen erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Dre...
von Fless
5. Januar 2021, 11:33
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Robinson Crusoe Foam-Core-Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7624

Re: Mr. Fless - Robinson Crusoe Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Robinson Crusoe erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-) Und hi...
von Fless
5. Januar 2021, 07:39
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 6482

Re: Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für die Andor Trilogie erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-) Und...
von Fless
5. Januar 2021, 07:37
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Gloomhaven: Foam-Core-Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 8866

Re: Mr. Fless - Gloomhaven: Foam-Core-Einsatz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Gloomhaven erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen... Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-) Und hier ge...
von Fless
25. Dezember 2020, 18:24
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Robinson Crusoe Foam-Core-Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7624

Re: Mr. Fless - Robinson Crusoe Foam-Core-Einsatz

...für die Erweiterungen "Mystery Tales" und "Die Fahrt der Beagle" gibt es jetzt auch von mir eine Organizer-Lösung: https://youtu.be/ow1KJoY8L-E (Übersicht und Plan-Präsentation) https://youtu.be/fFCaC4RT5Qg (Unboxing des Foam-Core-Einsatzes / Organizers - englisch) https://you...

Zur erweiterten Suche