Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von silent
31. Dezember 2017, 13:20
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Kartenspiel aus der Kindheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7030

Re: Suche Kartenspiel aus der Kindheit

nein leider nicht :/
von silent
30. Dezember 2017, 13:01
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Kartenspiel aus der Kindheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7030

Re: Suche Kartenspiel aus der Kindheit

die sind es beide auch nicht. Es war in deutscher Sprache. Die wichtigsten Punkte sind sicherlich: - eins gegen eins möglich (mehr soweit ich weiss nicht) - mit Erweiterungen (andere Stämme) - Ziel Stammesoberhaupt töten - Wikinger/Skandinavisch angehaucht Wie gesagt die Karten werden ähnlich wie Sc...
von silent
29. Dezember 2017, 14:44
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Kartenspiel aus der Kindheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7030

Re: Suche Kartenspiel aus der Kindheit

Evtl. Battle Line? (bzw. Schotten Totten) Zumindest grafisch und von der Art wie die Karten gelegt werden kam mir das in den Sinn... wobei hier gibts keine Erweiterungen soweit ich weiß. Evtl also doch nicht ^^ https://boardgamegeek.com/boardgame/760/battle-line Nein leider auch nicht, war etwas an...
von silent
29. Dezember 2017, 12:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Kartenspiel aus der Kindheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7030

Re: Suche Kartenspiel aus der Kindheit

Tippe auf Champions von F.X. Schmid https://boardgamegeek.com/boardgame/17347/champions Hier sind dt. Karten. Der Verkäufer kommt aus D https://boardgamegeek.com/geekmarket/product/1136168 -2 Spieler -Angriffs- und Defensepunkte - Comicartig gezeichnet - stammt von 1995, passt also durchaus in dein...
von silent
28. Dezember 2017, 22:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Kartenspiel aus der Kindheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7030

Re: Suche Kartenspiel aus der Kindheit

Hey danke für die Antwort, aber leider nein. das Spiel, das ich suchr ist Comicartiger gezeichnet. ist aber vom Grundprinzip ähnlich. :)

In dem Spiel, das ich suche waren es glaub eher Wikinger, usw. als Völker.
von silent
28. Dezember 2017, 22:06
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Kartenspiel aus der Kindheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7030

Suche Kartenspiel aus der Kindheit

Hallo liebes spielen.de-Forum, Ich suche wie verrückt nach einem Kartenspiel aud meiner Kindheit. (2000-2005) Es ist ein 1 gegen 1 Spiel mit Erweiterungen. Es treten immer unterschiedliche Stämme/Clans/Völker gegeneinander an (man kann quasi pro Erweiterung immer 2 Stämme kaufen). Dabei muss versuch...

Zur erweiterten Suche